Mein zivile.:R

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch zum neuen Auto. :)


    Den Leon hatte ich damals auch auf meiner Liste, allerdings konnte er mich optisch nie so wirklich überzeugen. Aber der Motor ist wirklich absolut TOP... :thumbup:

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch zum neuen Auto. :)


    Den Leon hatte ich damals auch auf meiner Liste, allerdings konnte er mich optisch nie so wirklich überzeugen. Aber der Motor ist wirklich absolut TOP... :thumbup:



    Dankeschön :D was soll ich sagen, ich hab immer gute Laune mit dem DIng, gestern gabs den überfälligen Service bei Seat, 5,6 Liter gehnemigt sich das ding 8|:D aber was solls, er läuft noch besser als voher jetzt, paar dinge sind schon bestellt, andere liegen hier, wiederrum andere sind in planung...ach schöner Tag <3 Endlich auch mal Wochenende und geiles Wetter <3


    Dann grad noch auf der Autobahn: Vor mir Schwarzer Golf VI 6, hinter mit grüner Scirocco R....Auf ner offenen AB :D <3


    Und dann ist mir heute morgen um 5 vor der Schule noch ein schöner Shoot im Parkhaus gelungen ....ja leider nur Eiphone Quali :(:thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/h1jk5wv51/IMG_0850.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s21.postimage.org/m4soeke7n/IMG_0848.jpg]

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich war letztes jahr auch nach nem cupra am guggen weil ich ihn innen auch sehr schön finde,bin dann aber doch beim gti hängen geblieben.Aber ein schönes teil hast da erwischt.

  • Dankeschön^^...Leider ist diesen Monat noch stillstand angesagt weil ich mir noch nicht sicher bin was ich bzgl bremsen machen soll...:/
    Mit oder ohne Stahlflexschläuchen`? Ich fahr ja nicht auf Rennstrecken oder ähnlichem, aber wenn es fernab der Rennsrecke auch ne sinnvolle Investition wäre...hmm...kann ich halt nicht einschätzen :(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Effektlackierung, Top :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • xD Dankeschön, aber die könnte Frau Holle wirklich gerne behalten, ich kann Schnee einfach nicht mehr sehen :cursing:
    Da lohnt sich gar nichts, weder Schrauben noch putzen -_- und das jetzt schon seit 6-7 monaten bei uns :thumbdown:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sehr schöner Cupra R. Der fährt sich wirklich toll
    Ein guter Freund von mir fäht den Cupra mit Chip 310 PS über 100.000km ohne Probleme, ein sehr feiner Motor.
    Jetzt hat er ihn auf Allrad um 500Ps umgebaut. :thumbup:

  • Sehr schöner Cupra R. Der fährt sich wirklich toll
    Ein guter Freund von mir fäht den Cupra mit Chip 310 PS über 100.000km ohne Probleme, ein sehr feiner Motor.
    Jetzt hat er ihn auf Allrad um 500Ps umgebaut. :thumbup:



    Oha :D das machen schon einige fällt mir zurzeit auf, nur ich frag mich immer aus welchem Auto die das Allrad nehmen? Kannst ihn mal bitte von mir fragen? :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • So, zurzeit ist nichts neues verbaut, liegt viel zeugs hier rum, das wird dann alles erst nächste woche Fr eingebaut, und wenn der Wettergott mitspielt dann wird er auch mal wieder geputzt...^^


    Dann hab ich heute auch noch an etwas fürs Autole gearbeitet...3h für etwas mit ner Fläche von 7 * 2 cm :D....verraten wird nichts, bilder gibts dann nächste woche freitag oder samstag :P


    Dann sind heute nochmal 2 Bilder entstanden, sorry falls es immer die gleiche Perspektive ist, aber so gefällt er mir immer am besten^^ (nur iphone Quali :/ ) ich mag das Parkhaus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/egq5lqxq9/IMG_0909.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/e58p8zha9/IMG_0911.jpg]


    So long... :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • geiler cupra =) vllt fährt man sich mal übern weg ;)

  • Danke :) Ja mit viel glück^^


    So heute gabs auch bei mir endlich ein erwähnenswertes Upgrade :)


    Bzw gestern :)


    Neue Sommerreifen :


    Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 in 235/35/ 19,....was soll ich sagen??? BOMBEN REIFEN!!! Hab schon einige Pirellis etc gefahren, aber im Regen bisher völlig unerreicht, man denkt fast man hätte mehr Grip im Regen als im Trockenen, und im trockenen haftet der schon wie Kaugummi auf der Straße :>


    Bisher gefahren damit 200km, bei Starkregen, Aquaplaninggefahr inkl, einfach top :love::love: Absolute Kaufempfehlung :thumbup:


    Bewertung meiner Vredestein Winterreifen:


    Kriegen ne 2 als Gesamtnote, für den Preis wirklich bei Kälte und Schnee sehr gut zu fahren, bei 20 Grad + bauen sie leider stark ab :(....
    ABER wirklich erstaunlich wenig abnutzung....3 Monate und 9000km bei 265 PS Voderradantrieb = 7 mm Restprofil und 7,5 hinten... :!: Wirklich sehr nice wie sie sich gehalten haben :thumbup:



    So, dann zum nächsten Upgrade:
    Von Serie auf EBC Turbogroove VA und HA umgerüstet, Bremsbeläge natürlich auch gleich Ferodo DS Performance + neuer Bremsflüssigkeit :)...
    Bremst jetzt schon sehr gut, und ich hab sie noch nicht mal richtig eingefahren :) Toller Anker :D


    Nochmal was... Die Bremssattelfedern vom Golf VI R....:) 40 Euro das stück :D
    Neue Zündkerzen von NGK gabs dann auch noch, und zu guter letzt hab ich mir wieder das Originale R Logo besorgt und mal mit noch vorhandener Folie rumexperementiert, Carbon Orange :thumbup:



    So das wars auch schon, ich lass mal die bilder sprechen :thumbup: (oberstes Bild noch mit der alten Bremse^^)


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/6ywnj0sa9/IMG_0954.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/yh5lng65t/IMG_0960.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/90x4x9q9d/IMG_0961.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/5il50vpdd/IMG_0962.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/7s99bmyb5/IMG_0963.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/9vjojay41/IMG_0969.jpg]


    Schönes Wochenende wünsch ich allen (bei 8 Grad und Regen :thumbup: )

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!