Universeller Bluetooth Adapter funktioniert nicht mit Motorola Defy+

  • Hi, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder ne Idee. Ich habe den originalen universellen Bluetooth Adapter in der Freisprecheinrichtung verbaut. Nicht die Touchvariante, sondern das Teil mit den zwei Knöpfen (i Taste und Schraubenschlüssel). Das Ding will sich aber nicht mit meinem Motoral Defy+ auf Dauer paaren. Jedes mal muss ich die beiden neu paaren aber sobald ich dann ne Nummer wähle, bricht die Verbindung sofort wieder ab. Bin für Tipps dankbar.


    (P.S. Nicht wundern, geht nicht um meinen Golf IV!!!!!, sondern um mein zweites Auto und da ist ein MFD 2 verbaut...)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!