Frontlippe lackieren ?!

  • Hallo Jungs ;)


    Bin vor 5 Minuten mit meinem Golf V GT Sport über einen Randstein rückwärts (bisschen zu schnell) gefahren.. Jetzt ist an der Frontlippe auf der linken Seite der Lack ein bisschen abgesprungen. Was wird die Lackierung circa kosten? Muss alles lackiert werden?
    MfG !

  • Am besten is es wen du einfach zu nem Lacker fährst und fragst was er meint was du machen sollst. ;)
    Außerdem kann er dir dann auch gleich sagen was es kostet, den die Preise schwanken ziemlich stark
    je nach Umgebung.

  • So von der Beschreibung her ist das natürlich etwas schwer zu beurteilen ;)
    Ein Foto wäre hilfreich. Wenn es nur eine kleine Blessur ist, kannst du auch über smartrepair nachdenken.
    Von dem, was du gesagt hast, würde ich mal auf +/- 80? tippen. Ist aber in der Tat sehr von der Umgebung abhängig.



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!