Indi Lippe lackieren

  • Ich sehe neuerdings immer mehr Indi Frontlippen zu verkaufen. Jetzt wollte ich mal wissen wie teuer es ist eine Indi Lippe in anderer Wagenfarbe zu kaufen und diese dann umlackieren zu lassen. Oder soll ich lieber warten bis eine in BMP zum Verkauf steht. ?(

  • die meisten die verkauft werden sind meist zerkratzt etc. so das du auch da Lackieren musst.


    Bei einem lackiere solltest du 100-200 euro zahlen müssen je nachdem ob nur lackiert werden muss oder auch gefüllert etc.


    Grüße

  • Viel mehr als 100,- würd ich net ausgeben
    Hab meine für 70,- bekommen
    Ohne Rechung




    wir sprechen hier aber von normalen Preisen inkl. der Gesetzlichen MwSt und das was man im freien Markt zahlen muss je nach aufwand.


    Mehr als 100 Euro zahlen ist gut gesagt, wenn du nicht weist ob nur lackiert werden muss oder noch was anderes gemacht werden muss weist du auch ned was es Kosten darf;)

  • Viel mehr als 100,- würd ich net ausgeben
    Hab meine für 70,- bekommen
    Ohne Rechung


    Musste deine komplett neu lackiert werden?

  • Die Sache ist dass die Indilippe egal in welcher Farbe eigentlich immer sau teuer ist.
    Ich hab meine neulich für 250 Euro verkauft (5 Jahre alt). Das Lackieren an sich mit Mwst. ist schon im Bereich von eher 200...vlt 150-200. Wenn man "sich mit dem Lackierer unterhält" sind 100 Euro auf jeden Fall drin.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!