Xenon Kit?

  • Bullsh*t.
    Wenn die korrekt eingestellt sind blenden die nicht.


    Tja, Tobie, da muss ich Dir widersprechen, denn lass ihn mal voll beladen unterwegs sein und die manuelle LWR nicht runtergedreht haben. was meinste wie das blendet! :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Tja, Tobie, da muss ich Dir widersprechen, denn lass ihn mal voll beladen unterwegs sein und die manuelle LWR nicht runtergedreht haben. was meinste wie das blendet! :thumbdown:


    Überleg mal guter Micha, denn davon war gar nicht die Rede.
    Die Rede war, ob es blendet wenn es richtig eingestellt ist und das tut es eindeutig nicht, selbst getestet und selbst an einem anderem Auto mit Kit gesehen.


    Klar blendet es, wenn du hinten drauf ballerst und vorne nicht runder drehst. Darüber brauchen wir gar nicht reden, da blendet auch jede normale H7 Birne.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Fahr mit Xenon Kit rum, bau einen Unfall, lass den Gutachter sehen das du ein Xenon Kit drin und somit keine Betriebserlaubniss mehr hast und hab Spaß.


    So ein behindertes Gerede hier über Blenden oder nicht mit diesen abartig hellen Kits. Wenn das Geld nicht reicht um es vernünftig zu machen dann lasst es ganz... seid ihr halt einmal nicht der Star aufm Mäcces Parkplatz.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn das Geld nicht reicht um es vernünftig zu machen dann lasst es ganz... seid ihr halt einmal nicht der Star aufm Mäcces Parkplatz.

    :D :D





    Auf dauer wird das Xenon-Kit auch negativen Einfluss auf dein Bordnetz haben. Das macht sich dann bemerkbar in dem die ersten Steuergeräte streiken oder der berühmte Scheibenwischermotor nicht mehr läuft. ^^

  • Hast du auch wieder Recht :) - bzw was heißt wieder, ist eine Tatsache.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich werde auf orig. xenon umrüsten. Scheinis und brenner bekomm ich die woche :thumbup:
    Nur brauch ich jemanden der sich mit dem einbau von der Leuchtweitenregulierung auskennt :s

  • kommste rum dann mach ich mich dran, habs bei mir ja auch nach gerüstet


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Kann hier nicht mal ein Mod/Admin dichtmachen?


    Ist alles gesagt worden und in anderen Threads auch schon x Mal diskutiert worden :thumbdown:


    by Kaufi: Recht haste...

    --closed--

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: closed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!