Neue Bilder von meinem Golf IV

  • kann mich nur anschliessen.. sehr geiles auto..

  • schönes Auto was haste für die Felgen bezahlt ?

  • hi ho jo meine meinung auch is noch en bissel hoch vorallem hinten.
    sonst geilomat

  • geile Felgen :D
    Hm.. hast du die Felgen nachträglich polieren lassen oder waren die das schon als du die gekauft hast?


    Sonst find ich den Wagen wunderschön, auch die MHV

  • Ich weiß das er noch was tiefer könnte aber mann kann nicht alles auf einmal haben :D.Leder währe auch nicht schlecht aber wie gesagt man kann nicht alles haben.Die Felgen habe ich vor 1.5 Jahren bei E-Bay gekauft und habe sie dieses Jahr Polieren lassen.Über den Preiß möchte ich nichts sagen :DDanke für eure Meinungen P.S Das Radio ist das Pioneer DEX P-99R-Verstärker Audison VRX 4.300 EX-Frontsystem MB Quart QSD 216-Subwoofer weiß ich noch nicht.Hat jemand eine Idee?

  • moinsen,


    gefällt mir wirklich sehr gut dein auto. ist wirklich die richtige mischung aus sportlichkeit und eleganz. wirkt irgendwie überhaupt net prollig.


    mach doch mal bitte ein paar angaben über die felgen,also felgengrösse und ET und reifngrösse. wäre echt nett :D

  • Wie teuer ist denn ungefähr das felgen polieren... wo kann man sowas machen lassen.... aber sind ddann nicht empfindlicher... gibt's da noch ne andere Lösung????


    --> poliert sehen die Felgen echt super aus.....


    BK

  • Finde den Wagen auch geil, auch wenn die MHV net wirklich gerade ist.
    Hast wohl das Blech vorher angepasst unbd dann erst angeschweissst was?


    Gruß

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wie teuer ist denn ungefähr das felgen polieren... wo kann man sowas machen lassen.... aber sind ddann nicht empfindlicher... gibt's da noch ne andere Lösung????


    --> poliert sehen die Felgen echt super aus.....


    BK


    polieren z.B. bei http://www.felgenservice.de
    von da hab ich meine ZW3 auch :))


    es gibt noch viele andere Lösungen
    z.B. verdichten (ist aber bei diesem Design nur schwer möglich) - kostet pro Zoll ~10 € (also 18" ~180 € pro Felge)


    dann gibts noch verchromen (aber dazu muss die Felge supersauber und total blank sein - sonst gibts ne Orangenhaut)


    das ultimative Verfahren ist deshalb zuerst verdichten und dann verchromen
    kostet aber bei nem 18" Radsatz ~1600 €

    white rabbit 1999 - 2009

  • Gefällt mir sehr gut . Die Felgen kommen richtit gut rüber .


    Die Mhv is aber auch nicht mein Fall .


    Dafür gefällt mir das Heck super .
    Sieht aber nicht aus als wenns die "normalen" schwarzen Hella Rückleuchten sind , Sehen eher aus wie lasiert .
    Kann das sein ?

  • Zitat

    Original von BG 98
    Sieht aber nicht aus als wenns die "normalen" schwarzen Hella Rückleuchten sind , Sehen eher aus wie lasiert .
    Kann das sein ?


    Würde mich auch mal interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!