Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • _schwarz_
    Cool das du dich auch hier meldest in meinem Blog ^^
    Ja weiß noch wie du gesagt hast, hm ich weiß nicht so ob das passt.
    Freut mich das es dir jetzt doch gefällt ^^



    trockensuppe
    Danke dir. Bitte bitte. Besprechen wir morgen, wie lang der Aufkleber sein soll etc.
    Danke fürs Foto bearbeiten :thumbup:
    Hast ja jetzt bisschen Arbeit ^^


    Golf-V-Plus
    Danke dir. Ich war anfangs auch eher dagegen. Aber jetzt finde ich das richtig schön, mit den Rücklichter.
    Bitte bitte, hab auch an dich gedacht das ich dir gleich Fotos zeige.
    Vorteil von Wazup.


    @XGTSI
    Haja, wenn man sich gut versteht warum nicht ;)
    Ist ja klar, das man da paar Fotos vorab zeigen kann.
    Sry an diejenigen die ich vergessen habe.



    @Golftuner85
    Sry erstmal das ich dich vergessen hab ;)


    FaTu
    Hehe hab ich gemerkt deine Antwort war Hm, zum Aufkleber ^^


    Tomekk00
    Schon viele Seiten hier geschrieben wa ;)
    Danke für deine ehrliche Meinung. Finde es muss mir gefallen und das ist der Fall.
    Danke das dir meine Fotos gefallen. Spiele gern bissl mit der Nikon D3100 rum.
    Es schauen immer Fußgänger was ich da Fotografiere, oder Autofahrer fahren langsam vorbei ^^
    Das ist immer Lustig ^^


    sascha1982
    Vielen Dank.
    War Anfangs auch so hm passen die wirklich. Aber heute hab ich die ja selber ja selber Verbaut^^, und das Ergebnis hat mich umgehauen. Der Citroen Werkstatt Chef findet mein Plus auch top.


    @Golftuner85
    Finde die Rücklichter auch supi dupi. War nochmal an der Garage ^^ Schön hell die Hellas.


    Freu mich auf die Himmel blau Lackierten Innenraum blende und Luftduschen.
    Und auf die Bremsleuchte.


    Finde auch das die Herbstbilder top sind. Fahre da morgen nochmal lang. Muss zum Chirurgen =(
    Heute hat es ja geregnet als ich vom Kardiologe wieder kam, und Fotos gemacht habe. Als ich daheim war. War der Golf Plus trocken vom Fahrtwind, muss öfters Wachs drauf machen :D


    DaFadory
    Ich mache was Individuelles, will weg vom komplett schwarzen Style.
    Das sieht man zu oft.
    Finde so ist es schöner, das Heck von der Roten Standard Farbe entschärfen.


    Auf ein Neues Fahrwerk brenne ich im Moment nicht so. Will lieber erstmal CC Sitze, um meine Rücken schmerzen zu lindern auf lange Strecken.
    Dannach kann gerne ein Fahrwerk kommen.


    Im Frühjahr reinigt ein Freund meinem Plus die AGR.
    Dannach schnurrt er wie ab Werk Miau ^^


    Fahrwerk technisch geht's aber nur dezent runter.


    sascha1982
    Du mein Daumen hat heute den ganzen Tag weh getan :D
    Nicht Lustig ^^


    Stefan-Sie
    Danke schon mal fürs Reinigen der AGR.
    Freu mich aufs Frühjahr ;)
    Müssen dann auch n Foto Shooting machen.


    Golf-V-Plus
    Die Herbstbilder sind auch meine Lieblings Fotos.
    Die von der Graffiti Wand sind auch nicht schlecht.


    Haxi
    Jooo Haxi, danke dir fürs Lob der Fotos.


    Danke. Hoffe man sieht sich mal. Will auch eine zweite Beleuchtung im Kofferraum :D


    Ralfer
    Leider hatte der Citroen Mechaniker heute keine Zeit (Winterreifen Wechsel Ansturm)
    Mit der neuen schwarzen Hella Bremsleuchte, kommen die Dunklen Reflektoren dran.
    Somit schwindet das Rot vom Heck (bye bye)
    Ja jetzt fällt er komplett auf. Leute schauen oft dem Plus nach. Vom Arzt Wartezimmer hab ich heute das auch wieder beobachtet.
    Egal wo ich bin, ich hab mein kleinen BuBu im Auge ^^
    Ein Glück das ich das Originale Fahrwerk noch habe ^^


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/11/quhudyda.jpg]


    Muss unbedingt morgen nochmal zu dieser Stelle.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/11/9u3asupu.jpg]



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Die Rückleuchten sind definitiv Geschmacksache, aber sie passen hervorragend in dein gewolltes Konzept. Und das ist auch letztendlich ausschlaggebend.
    Mit der dunklen 3. Bremsleuchte und den dunkel folierten Strahlern wird das Ganze sicherlich noch stimmiger.


    Zitat

    Ich hab hier noch ne dicke himmelblaue Bremse rumliegen, falls du Interesse hast. :P


    Damit kann ich nicht dienen, aber ich habe noch eine (angefangene) Spraydose blauen Bremssattellack hier. Wollte ich dir bei der XS Daylight eigentlich zukommen lassen...aber du warst ja nicht da. :whistling:

  • @ golf3-94
    Wie ist das mit dem Bremssattellack als Spray?
    Hast du so einen Lack auf deinen Bremssattel drauf, wenn ja wie lang hast du den schon drauf.
    Hab nämlich gelesen das der BSL als Spray nicht so gut wären?
    Ich hab mir damals mal die mühe gemacht hatte da noch einen Astra die BS rot (Foliatec) zu streichen. War sehr zu frieden, is aber eine lang wirige Arbeit, denk mit einem Spray wäre es einfacher.
    Drum meine Frage wie zu frieden du bist mit dem BSL Spray.
    Oder hat wer von euch Erfahrung mit eine BSL Spray?????


    _____________________________
    Gschriem mit maim iPhone üba Tapatalk. :)

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

    2 Mal editiert, zuletzt von Haxi ()

  • Ich hab mir damals mal die mühe gemacht hatte da noch einen Astra die BS rot (Foliatec) zu streichen. War sehr zu frieden, is aber eine lang wirige Arbeit, denk mit einem Spray wäre es einfacher.


    Die Sättel zu pinseln dauert doch höchstens ne Stunde?! Dann wartest noch bis es trocken is und fertig. :huh:

  • Aber leichter geht's mit Sprühen find ich.


    _____________________________
    Gschriem mit maim iPhone üba Tapatalk. :)

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

    Einmal editiert, zuletzt von Haxi ()

  • BastiGT
    Haxi
    Hab von BS Lackieren echt keinen Schimmer.
    Aber blaue BS wären was ganz feines.


    golf3-94
    Ich habe kein Problem wenn man Offtopic geht, was heißt
    offtopic. Sind Themen die man ruhig besprechen kann hier.


    (Mit der dunklen 3. Bremsleuchte und den dunkel folierten
    Strahlern wird das Ganze sicherlich noch stimmiger)

    Genau das hab ich auch vor =)


    Man sieht sich ja spätestens nächsten Monat am Cleanpark =),
    oder MacDo

    Wenn du das blau in echt siehst, dann gefällt dir das auch
    ;)


    Ja zur XS wollte ich, aber naj Wayne.



    MfG

  • Hallo Peter,


    ich wollte ja eigentlich nichts zu den Rückleuchten schreiben [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stumm.gif]


    Konzept hin oder her, aber ich an Deiner Stelle würde mir lieber ein blaues Auto kaufen (oder das Jetzige folieren lassen) bevor ich hier und da noch mehr blaue Farbe verteile!
    Die Rückleuchten treffen meinen Geschmack überhaupt nicht! Das geht mir aber nicht nur mit Deinen so, sondern mit den silbernen und schwarzen RL für den Plus auch. Finde die alle recht hässlich! Wenn Hella, dann original belassen oder die vom Facelift (mit den roten Streuscheiben drin).
    Die Golf-Fahrer wünschen sich die "Kirschen" und wir haben sie. ...und Du machst sie Blau! 8|
    Peter, ich hätte mir gewünscht Du hättest Dich für die Dectane´s entschieden! (aus egoistischem Eigeninteresse!! :rolleyes: )



    Ein Glück das ich das Originale Fahrwerk noch habe ^^


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/11/quhudyda.jpg]

    Das ist nicht Dein ernst, gell?
    Selbst wenn Dein Auto 50mm tiefer wäre, würde das an diesen Stellen die Du so "kritisch" bewertest (Deine Garage zum Beispiel, oder hier) nicht streifen. Und wenn schon,... dann streift´s doch nur an dem Kunststoffunterteil. Ist doch nichts dabei!


    Schau Dir mal als Beispiel dieses Video an! Nicht daß der Polo sonderlich tief wäre - tiefer als Dein Plus allemal - selbst bei dem streifts unten nicht.


    Ich hoffe, Du verabschiedest Dich irgendwann man von dem Denken, die Straßen in Deiner Gegend wären die extremsten Deutschlands und deshalb darf Dein Auto nicht tiefer! Vor meiner Garage ist ein Bordstein mit 8cm Höhe. Ich fahre den täglich runter und wieder rauf. Noch nie was passiert!


    Grüße
    Thomas

  • Bei den Rückleuchten war ich anfangs spektisch, aber jetzt
    im montierten Zustand überzeugen diese mich leider auch
    nicht. Mir persönlich gefällt es nicht, da es mir zu viel Blau
    wäre. Aber im Endeffekt muss es dir gefallen & das tut es
    scheinbar auch. Beim Plus geht nichts über de originalen
    kirschroten Rückleuchten, meiner Meinung nach.


    Bin gespannt was als nächstes passiert. Hast ja bereits
    neue Sitze im Auge. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Thodai
    Vielen Dank lieber Thomas für deine offene und Ehrliche
    Meinung, vielleicht gefallen Sie dir wenn du die demnächst in echt siehst ;)

    Muss gleich deinen Lichtschalter nochmal ansehen zwecks der
    Beleuchtung.


    Ja du hast recht wegen der Tiefe, ich hole mir die Federn
    die du gekauft hast und das wird passen.

    Sieht ja sehr gut aus mit 17Zöller.



    Thommy
    Danke auch für deine Meinung, ja ich mache jetzt nix mehr
    blau außer die Innenblende und Luftduschen. Die Bremssättel noch, aber das eilt
    ja nicht.


    Finde das blau Schnucke, sieht schön aus.



    MfG

  • Bezüglich der Rückleuchten lasse ich mich mal überraschen, aber wie bereits woanders geschrieben, gefallen mir die red/smoke Rückleuchten von Dectane besser. Ob die qualitativ an die von Hella rankommen steht natürlich auf einem anderen Blatt!


    So sieht der Lichtschalter vom Modelljahr 2006 aus:
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-7mVcLbXxoXM/UaHMLoXJ8EI/AAAAAAAABPs/YMqbMFoT6RQ/s1600/Lichtschalter1.jpg]


    Mit Paint.net in den originalen VW-Farben eingefärbt:
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-ZBuUPqHhDPY/UaHML6GVxTI/AAAAAAAABP4/V7DHG7DI8sw/s1600/Lichtschalter2.jpg]


    In diesen Farben habe ich meinen umgelötet (also alles was rot war ist jetzt weiß):
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-dch5R4XXMJE/UaHMNcSqUaI/AAAAAAAABQc/upPYxczqjsM/s1600/Lichtschalter22.jpg]

  • Ach ja wegen Kirschen.
    Finde nix tolles an denen. Und wenn alle so heiß auf Dunkel Rote Rücklichter sind. Es gibt genug Golf Plus Modelle bei Mobile und Autohändler in eurer Nähe :D :thumbup: :p



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!