Black Daily Bitch!

  • Viele dank


    aktuell werden die felgen neu lackiert wird dunkler da ich kein silber fan bin.


    Bilder wenn sie wieder drauf sind wird wohl sonntag abend werden :).


    Aktuelle Fahrhöhe meine kutsche ist
    va 265 ha 240 leider nur 240 da ich wir gerade beim kumpel am testen sind wie sich das mit dem umgebauten tankstutzen verhält wenn das hält und es lässt sich tanken kommt das bei mir direkt auch rein. dann wird der Lenker bei der selben sache getauscht und dann sollten 220 210 fahrbar sein. ? bis dahin dauert aber noch.


    Achso er steht immer noch zum verkauf...??

  • so das wars dann mit gti war sehr cool melde mich zurück wenn der neue freitag geholt wird....


    wieder vw aber weniger leistung aber wieder golf :)


    freu mich drauf.

  • Schade, bis auf das fehlende Xenon, war dein GTI en ziemlich geiler Haufen :(


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Schade, dass wir das mit dem Treffen und nem gemeinsamen Bild nicht mehr hinbekommen haben.


    Bin auf jeden Fall mal auf den neuen gespannt... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!