Einstiegsleiste rechts vorne

  • Mhmm, ist ja eigenartig. Meiner ist ein 4/5 Türer Sportline, Bj. 04. Ich werd dann doch mal zum .). Hab mich echt schon gewundert, warum ich unter Google nichts finden konnte. Wenn ich die Leisten nicht mehr als Ersatzteil bekomme, das wäre übel. :cursing:

  • die bekommst du auf jeden fall...kauf se einfach beim händler und gut is, im inet bzw ebay wirst du sie kaum finden und in den ruin treibt einen die leiste nicht...der händler braucht auch keine TN von dir um sie zu bestellen ;)

  • So, habe heute meine Leiste vom *) bekommen, knapp 7 @ billig.
    Bestellung war kein Problem. Danke noch mal an alle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!