Großwirkende Felgen!

  • 5 Speichenfelge. Audi Rotor. Gibts auch in 18 Zoll. 13fischi13 hat letztens seine im marktplatz drinne gehabt.

  • die wirkt aber meiner meinung nach nicht wirklich groß

  • sorry nicht ganz gelesen :) wobei 18" ohne tieferlegung auch net so geil ausschaut :) aber das ist ja geschmackssache :thumbup: weitermachen!!!! :D


    nur weil bei dir kein blatt papier mehr zwischen passt :D





    nicht dein ernst oder?? Geschmackssache hin oder her... aber die Dinger auf nem GTI........ :wacko:

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Kann man das wirklich pauschal sagen, dass schwarze Felgen kleiner wirken? Wollte mir die MAM RS 2 komplett in schwarz zulegen. Auch in 18 Zoll... Leider habe ich die Felge noch nie auf einem Golf gesehen, jedenfalls nicht in schwarz. Wenn also jemand ein Bild hat, her damit ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Zitat

    sorry nicht ganz gelesen :) wobei 18" ohne tieferlegung auch net so geil ausschaut :) aber das ist ja geschmackssache :thumbup: weitermachen!!!! :D


    nur weil bei dir kein blatt papier mehr zwischen passt :D





    nicht dein ernst oder?? Geschmackssache hin oder her... aber die Dinger auf nem GTI........ :wacko:


    Ich finde die sehr geil. ;)


    Zitat

    ich finde so 5 stern felgen wirken schon gross, hier mal ein bild is zwar kein 5er oder 6er aber auch 18ner. auf meinem alten bora, viele dachten das wären minimum 19zoll.......


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img255/797/1001746.jpg]


    Die wirken echt groß :)



    Sent from my iPad Mini using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!