Wo Scheiben fluten lassen (keine Folie)?

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Prima, danke für die Info! :) Komme aus K'werth.


    Wenn Du über die Brücke kommst, siehst Du links so einen Dachdeckerhandel mit Dachziegeln ausgestellt. Die Straße mußt Du dann links reinfahren....


    P.S. Wenn Dir mal was in K´werth wohnungsmäßig auffällt, was zu vermieten ist, direkt PN :D


    Danke

  • @GibGummi


    des ist ja auch klar hab ich nie beschtrieten vorne kiegste nur Tüv bis 25% hinten ist es bis zu 90% und da kann dir dann auch wikrlich kein Bulle an bein Kaken!Wenn man halt vorne mehr will kann man das gerne machen je nachdem wie seiht mans halt echt nicht ich hab vorne 45% mit frontscheibe und man sieht es wirklich kaum da ist der kontrast zu hinten zu stark abends wirds halt von außen sehr dunkel aber das kann halt auch Colorverglasung sein, wenn hart auf hart kommt haste sicherlich in die röhre gekukt wenn mans aber dezent hält kann dir eigentlich nix passieren das ist ja mit unter der vortreil am fluten da du auf das % genau Tönen kannst!


    Gruß Darkknight

  • und wieviel % hat eine normale Golf IV Colorverglasung an den vorderen Seitenscheiben?


    Um insgesamt auf 25% zu kommen, ist da nicht mehr viel drin...glaubs mir...habe alle legalen und scheinbar legalen Methoden schon abgecheckt :(


    MFG

  • bei ebaz.de versteigert eine firma aus karlsruhe immer bedampfungen!
    kollege hat an seinem neuen a3 alle scheiben bedampfen lassen ud hat keine 500euro daf[r beyahlt und es wirk echt edeler als jede folie! einfach genial... ich habe ja auch ncoh folie drinn... aber ich denke, das ich n'chstes jahr auch fluten lasse, alleine wegen der abe f[r vorne....

  • @Gibgummi: UV Schutzfolie rein vorn. Denke das geht noch so gerade eben. Die ist , wenn man sie in die Hand nimmt und anschaut eigentlich durchsichtig, wenn sie an der Scheibe klebt schauts dagegen gut aus. Reflektiert halt ein wenig mehr als Scheiben ohne Folie. Habs an einem Beetle gesehen. In Duisburg bei einem Autoglasladen.
    Irgendwann, irgendwann mach ich mal ein Bild davon wenn ich mal wieder dort bin (DU-Neudorf ). :(

  • hallo,


    also es gibt ja auch die protection folie von foliatec die unsere netten gr[n weissen freunde drinne hben, damit das glas nciht splittert...



    achso... also ich aheb ja auch vorn und hinten get;nt und ehm hinten heckscheibe ist bei mir auch in einem st[ck und nciht sch'bbig in strefen gschnitten!
    dann k;nnte ich mir ja auch nen yebrastreiffen vonner strasse schneiden und drauf kleben... hehehhe

  • Zitat

    Original von Gibgummi
    ...
    P.S. Wenn Dir mal was in K´werth wohnungsmäßig auffällt, was zu vermieten ist, direkt PN :D


    Danke


    Danke für die Wegbeschreibung - werde ich vielleicht mal nächste Woche in Angriff nehmen. Wenn Du magst, können wir uns da auch treffen.
    Thema Wohnung: bin gerade selber noch auf der Suche - Kaiserswerth ist nicht eben ein Traum für Wohnungssuchende, wie Du sicherlich weisst... ;)


  • Ich bin ja leidgeprüft, Mr. BlackG4, aber versuche mal, die richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge zu treffen :D oder hast Du Deine Tastatur auseinandergenommen und nach Gedächtnis die Buchstaben wieder draufgesteckt? :D


    Gordon: Wir fahren da Sonntags öfter mal zum Brunch am "Burghof" und meiner Freundin gefällt die Gegend....:D Ein weißer, moderner Neubau, 5 Minuten zum Rhein, 80-100 m²...das wärs :D


    Wir können uns da gern treffen...wollte eh nochmal dahin und vielleicht können wir denen mal auf den Zahn fühlen ( wie wasserdicht das Gutachten etc ist )....Mail mir einfach, wann Du dahinfahren willst..bin täglich ca. ab 17:30 in Krefeld, Freitags schon ab 14:30 :D


    Ciao


    Frank

  • Alles klar, können wir gerne machen. Nächste Woche bekomme ich endgültig den Wagen und am Samstag wollte ich dann dort mal anfragen. Vorher mailen wir am besten noch mal.



    Cheers


    Jan

  • jau machen wir...


    [email='vwetk@aol.com'][/email] ist meine Email Addi


    Ciao


    Frank

  • Ist notiert - ich melde mich. :)



    Cheers


    Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!