Ersatzteilnummer Hilfe

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe. Da Ich derzeit drüber bin mir einen 1er Golf aufzubauen bin ich natürlich auch am Motorüberholen. Ich bräuchte da aber eine kleine Hilfe. Ich suche die original dieses Schlauches wie auf den Bild. Bei mir ist dieser leicht defekt und ich würde ihn gern wenn es dies noch gibt gegen ein original Teil ersetzen. War dieser original auch aus diesen Alu material? Wäre echt nett wenn mir bei meiner suche danach jemand Helfen könnte. Für weitere Tipps bin ich auch immer offen.


    http://s7.directupload.net/file/d/3155/8soq23md_jpg.htm

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!