Thomas´ Golf Plus

  • Hallo Thomas,


    ich habe mir heute mal die "Mühe" gemacht und alle 27 Seiten Deiner Fahrzeugvorstellung durchgelesen.
    Und was soll ich sagen? - Die "Mühe" hat sich gelohnt! Habe mir direkt einige Anregungen in puncto Beleuchtung geholt.


    Respekt für Deine bisherigen Veränderungen. Saubere und sehr gut ausgeführte Arbeiten. :thumbup:
    Alles sehr stimmig und dezent - genau mein Geschmack.


    Thema ist abonniert :)
    Bin auf weitere Veränderungen gespannt.


    Grüße
    Christian

  • Kay, Haxi, Christian,


    Danke für Euer Feedback!


    Die Ambientebeleuchtung macht auch bei meinen Kindern mächtig Eindruck! Ich frage mich, warum die nicht schon viel früher Einzug gehalten hat! Ist die doch eher einfach Natur und zickt nicht so rum wie manche Steuergeräte *mit bösem Blick auf die hinteren Türen*


    Christian, kenne ich Dich aus einem anderen großen Forum?

  • Moin Thomas!



    Nein, glaube ich nicht.
    Bin bisher nur hier angemeldet und früher mal in einem Mazda-Forum, weil ich vor dem Golf einen Mazda hatte.
    Welches meinst Du denn?


    Grüße
    Christian

  • Ne, da war ich bisher nur lesend unterwegs.
    Hier gefällt es mir einfach besser. :)

  • Hier gefällt es mir einfach besser. :)

    Mir auch!
    Die Leute hier sind kompetenter, oder zumindest gibt man sich hier mehr Mühe - ist nicht nur alles so "am Rande" sondern geht richtig in die Materie. Die verschiedenen Themen sind sortiert und dadurch übersichtlicher und mit den einzelnen Fahrzeugvorstellungen kann man sich immer wieder neue Anregungen holen, was zwar nicht immer Vorteilhaft für das Portemonnaie ist, aber Hobby darf Geld kosten.


  • Mir auch!
    Die Leute hier sind kompetenter, oder zumindest gibt man sich hier mehr Mühe - ist nicht nur alles so "am Rande" sondern geht richtig in die Materie. Die verschiedenen Themen sind sortiert und dadurch übersichtlicher und mit den einzelnen Fahrzeugvorstellungen kann man sich immer wieder neue Anregungen holen, was zwar nicht immer Vorteilhaft für das Portemonnaie ist, aber Hobby darf Geld kosten.

    Volle Zustimmung!
    Ja, das liebe Geld...ich darf auch nicht zu sehr drüber nachdenken, wie viel ich in dem knappen 3/4 Jahr schon für das Auto ausgegeben habe... :rolleyes:
    Typischer Gedankengang bei mir: "Kauf ich das...? Ne...ist zu teuer...oder?...Hmm...Ist aber schon geil...Ach was soll's!" :)

  • Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet, hätte ich ne menge Geld sparen können :thumbup::thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Zitat

    Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet, hätte ich ne menge Geld sparen können :thumbup::thumbup:


    :D:D
    Irgendwoher kenne ich das:)


    @ thomas


    Sieht sehr gelungen aus nichts desto trotz habe ich da paar fragen ^^
    1.Brauche ich da vorne ne extra leuchte?
    2. ~16 ? sind das zwei einzelne leds ? Und wie bekommt man die fest ? Werden die dann eingesteckt?
    3. Ist der steckplatz vorgesehn an der oem leuchte vorn ?
    4. Äm ja ich frag später nochmal:D


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Also mir gefällt es auch sehr gut wie du es gemacht hast ! Bin echt froh das ich dir in der Sache weiterhelfen konnte und vielen Dank das du meine Vorstellung mit eingebunden hast ! Deine ganzer Innenraum fast in ganz weiß kommt echt voll Edel rüber ! Super Plus !
    Haste die Türwarnleuchte noch ?

  • Moin Golftuner,



    Zitat

    1.Brauche ich da vorne ne extra leuchte?

    Wenn Du die Innenraumleuchte mit Ambientelicht bereits hast brauchst du keine neue Leuchte.



    Zitat

    2. ~16 ? sind das zwei einzelne leds ? Und wie bekommt man die fest ? Werden die dann eingesteckt?

    Im Grunde völlig überteuert da es in der Tat nur zwei LEDs in einem Halter sind. Im AHW-Shop kannst Du mit der TN danach schauen.
    Die werden mit ein klein wenig umarbeiten hinten eingesteckt. Auf Holgers Fahrzeugvorstellung siehst Du Bilder davon!



    Zitat

    3. Ist der steckplatz vorgesehn an der oem leuchte vorn ?

    Ja.


    Zitat

    4. Äm ja ich frag später nochmal:D

    Nein, ich stehe nicht auf Männer, falls Du das fragen wolltest :D


    Holger, ich habe mir andere Türsteuergeräte bestellt. Somit brauche ich alle Türwarnleuchten wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    mit Tapatalk dahingerotzt

    Einmal editiert, zuletzt von Thodai ()

  • Peter, das Rote an den Kabelenden sind LEDs ;)


    Beleuchtung für die Türinnenbetätigung ist richtig. Golftuner hat ein Freibier gewonnen! :D


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7415/9625298367_aaa636a23d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3669/9628525436_2fcea1a87b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5508/9625303301_dc3ec116c6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7436/9625287989_d5c6e52f79.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3734/9625308451_7a4f8c224a.jpg]


    Ich habe jetzt mal nur die Fahrertüre gemacht um heute Abend das Ergebnis bei Dunkelheit zu sehen.
    Wenns noch zu hell ist, muß ein größerer Widerstand rein. Ich denke aber, daß es so passt. Bislang gefällt mir´s sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!