Thomas´ Golf Plus

  • Sieht echt gut aus. Habe mir jetzt die Tiguan Luftdüsen rechts links und mittig ergattert - bin mal gespannt. Ist die Lenkradblende bei Dir im gleichen Farbton? Hast evtl. die passende Teilenummer für mich? 😉


    Danke


    Gruß aus LB!

  • Hi Eggi,


    Je nach Modelljahr werden die Luftdüsen leicht oder schwer zu demontieren sein. Ab MJ2007 hatte VW längere Metallklipse verwendet, womit dann die Düsen leicht rausflutschen. Bei meinem (MJ2006) waren noch die kurzen drin. :banghead:
    Da kommst du aus dem fluchen nicht mehr raus.


    Die Lenkradklipse sind Modellübergreifend und somit nicht in dem Tiguan Farbton erhältlich.


    Woher kommst du denn aus LB?


    Gebabbelt mit GT-i9300

  • Hey Thomas,


    na da bin ich ja etwas beruhigter - meiner ist Baujahr 2007 :-). Ich komme direkt aus LB, war aber am Wochenende bei Freunden in Sachsenheim :) war ganz lustig weil ich mit meinem Golf schön eingekesselt war! Alles überschwemmt, bin dann über Sersheim nach LB gefahren ;)


    Falls Du noch Teile im Keller liegen hast, die ich evtl. gebrauchen könnte, kannst mir jederzeit eine PN mit Deiner Teileliste senden. Bin ja fast um´s Eck :)


    Gruß


    Eggi


    P.S: Ich habe noch fast neue 18" Kompletträder zu verkaufen mit Top ContiSport Reifen 7mm. Einfach mal beim Marktplatz vorbeischauen - Preis ist VHB - müssen nun langsam aber den Platz im Keller freimachen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi57 ()

  • Super jetzt müssen wir nur noch Thomas dazu bewegen, mach dem n Angebot.
    Und sage Ihm das bei 35er Federn 17Zoll überhaupt nicht passen, (bin ja nächsten Monat in Stuttgart passt ja =))
    Gell Eggi 18Zoll würden Thomas seinen Golf Wunderbar stehen :D 8)


    MfG

  • Jaja, macht ihr das nur schon mal hinter meinem Rücken aus, so daß ich nur noch die zwei großen Scheine rüber schieben muß. 8|
    So könnte euch das passen! 8)


    Mir gefallen meine Seattles so sehr, daß ich sie nur gegen die Seattles des GTD tauschen würde!

  • Ich hab auch die Seattles drauf, aber nicht vom GTD. Mit wieviel Bar fährst Du Deine? 2,3 Bar ist glaub ich die Werksangabe.

  • Ich fahre schon seit Jahren generell mit 2,5 Bar.


    Gebabbelt mit GT-i9300

  • Ich fahr immer Empfehlung für beladen +0,1 oder 0,2. Aktuell 2,6 und 3 oder 3,1

  • Ich fahre aktuell mit 2,5 Bar rundum. Alles drüber wird dann schon ziemlich hart.


    Zur Info an alle Mitleser:


    Meine 18 Zoll Kompletträder sind ab heute 22:00 in der Bucht zu haben :thumbup: Wer also jemanden kennt oder selbst fast neue Räder benötigt einfach mitbieten.


    Gruß und Dank

  • Wow....ich bin zwar rein gar ni Golf Plus Fan, aber von mir :thumbup: wie du Detaile getreu für andere deine Umbauten Bildlich und Wörtlich teilst!
    Gibt wenige hier Forum die ebenso ihren Thread angehen.....also nochmalst :thumbup: für deine Arbeit.
    Würde dich glatt weck fragen ob du dich an mein Aktuelles Projekt ran trauen würdest :D den ich hätte es gern alles in weiß 8o


    Lg Martin

  • Hi Martin,


    Danke für Dein Lob!
    Freut mich daß es auch unter den Golf-Fahrern gefallen findet!


    Wohntest Du nun in meiner Nähe ich mal einen ganzen Tag Zeit hätte, würden wir Dein Auto innen schon weißeln können. Da manche Schalter echt nervig auszubauen sind, würde ich das aber natürlich nicht umsonst machen wollen!
    Mit etwas Geschick bekommst Du das aber auch selbst hin!


    Was nervt ist, daß manche Schalter das weiße Licht nicht blütenweiß durchlassen, sondern nachher trübe, leicht beige leuchten. Wahrscheinlich haben die sich damals auch für ne rote Beleuchtung entschieden. Da fällt das nämlich nicht auf! :rolleyes:

  • Nein ich komme aus Sachsen...bin aber immer Beruflich als Aussendienstler im Raum Allgäu/München/Augsburg unterwegs.....Die Entfernung 8| wäre nicht mal das Problem....da ich ein Dienstwagen mein eigen nennen kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!