Roccos 5er GT Sport

  • Sieht gut aus. Dachte wir machen das zusammen, da meine ja auch noch gemacht werden müssen :p. Aber nicht schlimm war heute eh unterwegs in Dresden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Sieht gut aus. Dachte wir machen das zusammen, da meine ja auch noch gemacht werden müssen :p. Aber nicht schlimm war heute eh unterwegs in Dresden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    denke du lässt deine rot :whistling:

  • Wenn dann sollen die auch schwarz werden. Aber bin erstmal nicht da und bei Gelegenheit komme ich auf dich zu


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • so jetzt war es bei mir auch soweit, rasseln kam aus dem motorraum, steuerkettenproblematik!! :thumbdown: :thumbdown:
    auto steht in der werkstatt

  • :thumbdown: :thumbdown: hätten wir vielleicht die Leiste am Wochenende so drinnen liegen lassen und den Lüfter locker lassen sollen...


    zum Glück hast ja noch Garantie

  • haha wahrscheinlich wäre das besser gewesen, ich sag ja muss alles locker gelagert sein ;)
    morgen abend kann ich ihn voraussichtlich wieder holen

  • Golf steht wieder einsatzbereit in der Einfahrt. Jetzt kann es in den Urlaub gehen

  • Zitat

    Golf steht wieder einsatzbereit in der Einfahrt. Jetzt kann es in den Urlaub gehen


    Was wurde jetzt genau gemacht um das Problem zu beheben?


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Steuerkette mit allem was dazu gehört wurde erneuert. Jetzt schnurrt er wieder

  • UND WIE TEUER WAR DER SPASS :?:


    DENKE MAL DAS MEINER AUCH IN NACHSTER ZEIT NEUE STERKETTE ,SPANNER USW .BRAUCHT :S
    WIE VIEL HASTE DEN JETZT RUNTER


    LG DOME

    Gruß Nick

  • hab jetzt gerad 52000km auf der uhr....musste glücklicherweise nicht davon selber tragen da es über garantie und kulanz lief(vw 50%), es wären ca 2200€ gewesen

  • da haste ja echt schwein gehabt wa :!:
    ist ja doch ne stange kohle


    dan werde ich es doch selber machen wenn es nicht uber kolanz bekomme :D


    ach und sied echt nett aus mit dem dachgepäckträger :thumbup:

    Gruß Nick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!