Roccos 5er GT Sport

  • auch hier nochmal von mir herzlich willkommen und schicker Wagen :D. Finde deine Entscheidung der Embleme besser so, als in der Abstimmung geforderten. Man sieht sich und danke auch nochmal an dich für deine Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • so jetzt mal das update!!


    Neue Fußmatten und lackierte Angstgriffe
    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3825/8749570209_587312505c_z.jpg]


    GT Emblem in Wagenfarbe
    [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2885/8750693894_086f4159da_z.jpg]


    Heckemblem in Wagenfarbe und Träger schwarz glänzend foliert
    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7293/8749572215_441176747f_z.jpg]

  • Die Sitze sind mal Hammer =) :D
    Die Emblem Farben find ich jeweils immer passend zu der Farbe die aussenrum ist.
    Hat was. Auch das GT Emblem.


    Sieht schön aus.


    MfG

  • Sieht top aus :thumbup: !!!

  • Einen wirklich schönen V´er hast Du Dir zugelegt. Besonders die Innenausstattung ist wirklich traumhaft. Die schwarz lackierten Angstgriffe und die neuen Fußmatten werten das Ensemble nochmals auf :thumbup:


    Aber auch die äußeren Veränderungen können sich bislang sehen lassen. Besonders lobend möchte ich auch die guten Bilder erwähnt haben!


    Deine Pläne hören sich so gut an, dass ich hoffe, dass der bereits mehrfach erwähnte Geldregen bald einsetzt und Du die Änderungen in Angriff nehmen kannst ;):D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht top aus :D:thumbup:. Freut mich das es dir gefällt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Farbwahl Bremssattel 9

    1. schwarz (4) 44%
    2. gelb (4) 44%
    3. rot (1) 11%
    4. andere(bitte kommentieren) (0) 0%

    bin am überlegen bremssattel zu lackieren, nur stellt sich die frage welche farbe?!

  • Klasse GT. Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich wäre für schwarz,
    sieht dezent und dennoch edel aus :)


    wäre auch sofort meine erste wahl, hatte erst mit gelb überlegt aber das fällt dann aus dem ganzen schwarz weiß so raus
    not sure

  • denke auch schwarz würde gut passen, wäre für mich auch noch eine überlegung wert.

  • ich bin ja auch noch am überlegen :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Das Emblem hinten :O
    Der Hammer !

  • ok warum nicht! bin dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!