Roccos 5er GT Sport

  • Sieht doch gut aus in der Tiefe. Nicht zu übertrieben, so passt es gut ins Gesamtbild. Und schöne Fotolocation :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • am montag geht meiner zum einbau eines neuen türschlosses in die werkstatt - hat via zv(fernbedienung) nicht mehr geöffnet.
    in dem atemzug wird rost an der fahrertür dokumentiert und an vw die anfrage gesendet

  • Nicht zu hoch und nicht zu tief. Sieht gut aus. :thumbup: Aber die Gitter hat er immer noch nicht drin. :D ;)



    am montag geht meiner zum einbau eines neuen türschlosses in die werkstatt - hat via zv(fernbedienung) nicht mehr geöffnet.
    in dem atemzug wird rost an der fahrertür dokumentiert und an vw die anfrage gesendet

    8| ;(

  • auto steht seit gestern in der werkstatt und kommst voraussichtlich erst donnerstag zu mir zurück, es ist noch eine defekte esp sensoreinheit dazu gekommen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich glaube das wird so langsam eine "never ending story" :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Bin am wochenende nicht da aber so als es dazu kommt sag ich Bescheid :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ach und nicht zu vergessen. Auf der Hinterachse sind am wochenende ate powerdisc mit ceramic Belägen eingezogen


    Danke Ronny für die Geduld



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • gibt es schon einen merklichen unterschied?



    german engineering on board

  • @ Flori


    Meinste echt, daß man an der HA einen merklichen unterschied feststellen kann? Oder meinste die Staubentwicklung? :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Dadurch dass er ja sowieso
    Mehr in der Werkstatt steht als was er auf der Straße ist bemerke ich da nichts ;) maximal legt sich werkstattstaub auf das Auto :P



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Danke Ronny für die Geduld

    kein ding mit vereinten kräften haben wir ja dann doch die recht widerspenstige Bremsscheibe abbekommen, wenn die sich nicht so gewährt hätte wäre das alles ruck zuck gegangen.


    deine Geduld wurde ja auch auf die folter gespannt durch flori sein langwieriges projekt :whistling:

  • kein ding mit vereinten kräften haben wir ja dann doch die recht widerspenstige Bremsscheibe abbekommen, wenn die sich nicht so gewährt hätte wäre das alles ruck zuck gegangen.


    deine Geduld wurde ja auch auf die folter gespannt durch flori sein langwieriges projekt :whistling:

    weis nicht von was du redest. mache schon lange nichts mehr am wagen :whistling:



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!