RCD 510 - China-Edition

  • Ich wollte noch ein Feedback zur SanDisk ultra geben.


    Mein Radio merkt sich den letzten Titel, ich habe die 16GB Version


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Yeah meins ist da und funktioniert soweit super.
    Habe noch nicht codiert und habe bisher nicht festgestellt dass irgendwas nicht funktioniert.
    Ich habe 10 Lautsprecher drin, kann natürlich sein dass nur 8 funktionieren und ich das nicht bemerkt habe.


    Ich hätte noch zwei Fragen:


    1. Was soll ich außer den Lautsprechern alles codieren lassen?


    2. Ich habe das Gefühl dass das Lüftergitter oben in der Mittelkonsole vorne mittig jetzt etwas "durchhängt". Hatte einer von euch schonmal das Problem?


    Grüße
    -m

  • Evtl für den ein oder anderen interssant. Habe gerade festgestellt das man wenn man das Originale iphone Kabel an der usb buchse nutzt erkennt das Radio es auch sofort und man kann alles über das Radio steuern. Finde ich auch ganz nett so kann man auch mal die Musik vom Kumpel im Auto hören wenn Erdrinde iphone oder nen Stick dabei hat.

  • Welche Bitraten bei MP3s unterstützt denn das Gerät überhaupt.


    Ich habe jetzt mehrere Lieder in 320bit gehabt, die blechern klangen. Am Heim-PC ist der Klang davon aber normal

  • Zitat

    Welche Bitraten bei MP3s unterstützt denn das Gerät überhaupt.


    Ich habe jetzt mehrere Lieder in 320bit gehabt, die blechern klangen. Am Heim-PC ist der Klang davon aber normal


    Hab die gleiche Bit-Rate und klingt gut. Vielleicht liegst am umwandeln?

  • Wie ist das jetzt bei mir? Ich fahre nen 6er GTI und hab das rcd 310 drin. Hab mir das China rcd 510 bestellt wegen der Funktion mit sd Karte.


    Beim 6er muss ich ja kein getaway wechseln oder irgendwas codieren wie ich verstanden habe oder?!

  • Wie ist das jetzt bei mir? Ich fahre nen 6er GTI und hab das rcd 310 drin. Hab mir das China rcd 510 bestellt wegen der Funktion mit sd Karte.


    Beim 6er muss ich ja kein getaway wechseln oder irgendwas codieren wie ich verstanden habe oder?!

    nene, bauste ein, biste zufrieden damit... oder vll auch nicht :rolleyes:

  • huhu,


    mein auto stand jez knapp über 2 wochen in der garage weil ich ned fahren darf,
    zuerst kein problem mit der batterie, hab dann von nicht ganz einer woche das China RCD eingebaut lief alles einwandfrei...
    jez war ich grad unten und batterie komplett tod...nichtmal zentralverrieglung ging auf, also komplett leer :(


    kann es am radio liegen? zieht des irgendwie strom?


    bitte um hilfe gruß

  • Lies dir den thread durch ;)


    Aber ja es kann daran liegen, da die bus-ruhe nicht eintritt. Brauchst dann wohl, wie bei mir auch, ein neues Steuergerät, welches dann codiert werden muss.

  • hm muss mal schauen welches ich hab, dachte wenn ichs falsche hab läufts radio gar ned:/

  • Falsches Gateway verbaut?


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300


    bei Mj. 2008, wie es in seinem Profil steht, sollte es eigentlich keine Probleme mit der Busruhe geben...


    Evtl. hat er immernoch die erste Batterie verbaut, welche langsam aber sicher altersschwach wird. Und da der Wagen schon zwei wochen Stand, wird sie vielleicht schon soweit runter gewesen sein, daß der Startvorgang gereicht hat um ihr den rest zu geben!?


    Am besten sollte er mal schauen, ob er das richtige Gateway verbaut hat. Wenn ja, würd ich es auf die lange Standzeit schieben...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ne batterie hab ich ende letzten sommer getauscht, weil die erste leer war vom auto... ja ich komm grad ned dran das ich seh welches gateway, am samstag hoff ich das er aus der garage raus kommt und dann schau ich danach und werds mal posten ob es das richtige ist =)


    danke schonma

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!