RCD 510 - China-Edition

  • das mit den drei versionen von dem radio ist

    es gibt 3 versionen des radios.


    -ohne alles
    -mit usb (runder steckeranschluss)
    -mit usb und gelbem stecker

    So stand es auch da als ich es gekauft habe...je nachdem welche ausführung man wählt hat man dann diese optionen...ich hab usb und gelben stecker auch wenn ich usb nicht wirklich brauche da sd card eigentlich reicht

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Zitat

    Stimmt so nicht ganz. Mein ersteigertes hat alles auch den Stellplatz für die rfk.

    welche TN hat Dein Radio?
    Vielleicht hast Du unwissentlich ein RCD mit 26 Pin Buchse bestellt.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Gute frage müsste ich nach schauen. Kann auch sein das er gerade kein anderes da hatte weil ich nachträglich noch USB bestellt habe

  • Hallo meine Lieben!


    Weiß vielleicht jemand, ob man die China-Variante auch an das originale Sound-Paket anschließen kann? (das mit den 10Lautsprechern und Verstärker unterm Fahrersitz)
    Da mein RCD500 leider aufgibt wäre das eine günstige Möglichkeit für mich, da ja Radios anderer Hersteller wegen des Verstärkers nicht verwendet werden können?


    Lg Thomas

  • Zitat

    Hab ja meins von sougoulove... Was hast du denn bezahlt?


    Ich habe 160 bezahlt plus Versand plus USB Kabel insgesamt 200


    5erSportline: habe auch ein sportline mit soundpaket und klappt alles ohne Probleme

  • welche TN hat Dein Radio?
    Vielleicht hast Du unwissentlich ein RCD mit 26 Pin Buchse bestellt.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300


    Meins hat z.B. die TN 5ND035190A und auch keinen RFK-Anschluss.

  • so wie das scheint, werde ich mir wohl auch ein china-rcd holen 8) danke für die infos jungs :thumbup:


    senderanzeige ist mir komplett egal, aber falls ich mal radio hören sollte, würde dann der autom. senderwechsel funktionieren? oder muss die frequenz manuell "korrigiert" werden?

    insta: rb_83

  • Also bei mir heute Morgen nicht... Und kann man das einstellen das es automatisch dimmt wenn das Licht eingeschaltet wird?

  • ja was jetzt? :D wechselt sie automatisch oder nicht? ;)



    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

  • logisch wäre es, dass es nicht funktioniert, da ja kein rds vorhanden ist. also kein rds = kein tp, kein af, kein ta und kein pi.



    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

  • Zitat

    Und kann man das einstellen das es automatisch dimmt wenn das Licht eingeschaltet wird?


    Du kannst im Menü verschiedene Grundhelligkeiten einstellen.
    Gedimmt wird automatisch und langsam stufenlos, daher kaum sichtbar/wahrnehmbar.
    Der Lichtsensor der für die Dimmung verantwortlich ist, ist rechts oben neben den Tasten.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Hi,



    hab mir nun auch eins bestellt, mit soundpaket wird hier das DYNAUDIO system gemeint das mit dem radio funktioniert?


    und wie siehts aus, kann ich das 1zu1 zu meinen rcd 310 tauschen ohne es codieren zu lassen?


    fahre einen GTI VI



    lg sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!