RCD 510 - China-Edition

  • an die usb-buchse kommt dein normales datenkabel vom telefon! ein anderes kabel sehe ich zumindest beim kollegen gentlemax nicht!


    hatte weiter oben gefragt, ob jemand eine freisprecheinrichtung und/oder rückfahrkamera mit dem china rcd betreibt?

  • Ich habe zwar kein RCD aus China, dafür aber eine NTSC-Rückfahrkamera. 8)

  • Ja ich seh da auch nur dieses USB Kabel bei den Auktionen...
    Ich würde mal gerne wissen ob man die originale Cam nehmen kann im Klappenöffner!

  • Das ist ein originales VW Radio! Warum sollte die originale Kamera nicht gehen?

  • Weil die auch nur an den Geräten mit dem gelben Stecker gehen.


    Werde es am WE testen... Kollege hat eine am Golf!

  • Die Radios laufen auch noch mit dem Angebotstitel Reverse Image ab. Steht Reverse Image für die RFK oder was ist damit gemeint?


    gruß :thumbup:

    Gruß Yannick

  • Ja genau, aber das ist nur ein Kabelsatz mit einer Cam in der Kennzeichenbeleuchtung wie es auf den Bildern aussieht!

  • ich vermute auch stark, dass die gleiche 26polige gelbe buchse auf der rückseite prangt wie bei den euro-rcds, aber ich habe es bisher noch nicht bestätigt bekommen und noch kein foto der rückseite gesehen. verkäufer ist ja im urlaub, hab ihm schon geschrieben.


    Marius, dann erstatte am Wochenende bitte Bericht! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von c_h_r_i_s ()

  • Hab meins heute bekommen und ja es ist natürlich mit der 26 poligen gelbe buchse hinten dran :) also bei mir jedenfalls

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Du bekommst das was Du bestellst....:rolleyes:
    Den 26Pol Stecker hat nur die 190er Version.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • es gibt 3 versionen des radios.


    -ohne alles
    -mit usb (runder steckeranschluss)
    -mit usb und gelbem stecker



    So mal eine frage.
    könnt ihr aux per BT aktivieren bei euch?


    Ich habe eine Freisprecheinrichtung verbaut, die ich aber nicht nutze.
    Meine frage ist, ob das radio das merkt und die aktion freischaltet.
    Ich habe nur keinen BT adapter an der FSR angeschlossen.


    Ich überlege mir einen zu besorgen und dann darüber auch evtl telefonieren zu können.


    Könnte mir jemand die info geben ob er die aktion im menü einschalten kann und dann das BT symbol bei den sbspielmedien oben sieht.
    (neben CD, SD, Aux, ....BT)


    Danke

  • Meins ist heute angeliefert worden, nach nur einem Tag Versand! Ich bin wirklich positiv ueberrascht. Kann gerne nachher mal ein Bild von der Rückseite machen.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Du bekommst das was Du bestellst....:rolleyes:
    Den 26Pol Stecker hat nur die 190er Version.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300


    Stimmt so nicht ganz. Mein ersteigertes hat alles auch den Stellplatz für die rfk.


    aesop: ja kann ich auch aktivieren obwohl ich gar keine FSe verbaut habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!