RCD 510 - China-Edition

  • von einem Antennenanschluss auf die benötigten zwei des RCD510 wäre welcher Adapter?
    finde leider keinen in der Bucht.. zu dämlich.

  • Also ich warte auch noch immer auf das USB-Kabel vom Gentleman!
    Mein RCD vom sougou kam auch aus Deutschland und war nach 2 Tagen da...

  • Also ich warte auch noch immer auf das USB-Kabel vom Gentleman!
    Mein RCD vom sougou kam auch aus Deutschland und war nach 2 Tagen da...

    trotz 15€ Versand.. :rolleyes:


    versuche nebenbei ebenfalls eines von diesem Anbieter zu kaufen, gerade wegen der bisher durchaus positiven Erfahrungen.

  • Also hier nochmal die Teile-Nr. für den Doppelantennen-Stecker: 4E0035672K


    Kann man bei VW bestellen und dann braucht man diesen Adapter nicht.

  • Ich habe hier noch nen neuwertigen Antennen Adapter rum liegen.


    Schaut mal hier --> [Verkaufe] Antennen Adapter (Fakra , z.B. von RCD 300 auf RCD 510)?


    Evtl. wird ja evtl. noch benötigt. :thumbup: :D

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • Ich mach gleich mal n Foto vom Aufkleber des Pakets... Ja trotz 15 Euro Versand! War ein ganz nornakes Päckchen von DHL..

  • Ist ja auch ein Vorteil, bist doch zufrieden, Marius?
    Wäre froh, wenn bei mir der Versand in ähnlichem Rahmen abgeschlossen wäre.

  • Habe mein Gerät von K-sieglin2011 inzwischen auch erhalten. Gerät läuft und klingt doch deutlich besser als das RCD 300. Aber das ist ja nicht schwierig. :D Habe nur noch Probleme mit dem Gateway, aber das bekomme ich auch noch hin. :)

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Klar trotzdem mega das Schnäppchen!!!
    Nur das es kein RDS hat ist n bisschen schade aufm Land :)

    eben, da ist es egal, dass du unter Umständen "zu viel" für den Versand gezahlt hast.

  • Was für ein Baujahr sind denn die China RCS alle?


    Können die alle SDHC-Karten lesen oder hat jemand ein Gerät bekommen, dass das nicht kann?

  • Zitat

    Können die alle SDHC-Karten lesen oder hat jemand ein Gerät bekommen, dass das nicht kann?

    Bei mir macht die SanDisk Ultra Class 10 mit 16GB Probleme. Wird nicht bei jedem Start erkannt. Muss dann einmal die Karte raus und wieder reinstecken dann geht es wieder. Die Speicherung des letzten Songs + Einstellungen wie "Mix" sind dann aber natürlich weg. Ich fang jedesmal wieder mit dem 1. Song auf der Karte an, nämlich "Troublemaker" an und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich das Lied mittlerweile hasse ;).


    Ich hab mir jetzt mal zum testen eine Micro SD-Karte von Samsung Class 4 4GB mit SD Adapter bestellt. Ich bin allerdings bisher noch nicht dazu gekommen die ins Auto mitzunehmen und zu probieren. In einem anderen Foren habe ich aber die selbe Problematik mit der SanDisk gefunden, also generell würde ich einen anderen Hersteller nehmen.

    Golf VI - Match (DK)- TDI 2.0 - 140 PS - Shadow Blue Metallic

  • Ja prima, dass ich auch genau deine SanDisk gekauft habe....:(


    Da bin ich mal gespannt.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!