Suche ABE/Gutachten von ???

  • Hallo,
    ich bräuchte eine abe für die R-Line Stoßstange R32 Look wäre super nett danke :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wozu gibt es eigentlich den hier:
    Suche ABE/Gutachten von ??? ;)
    Die ABE für R-Line Schürzen bekommt man sicher auf eine nette Anfrage bei Votex; habe dort selbst schon eine ABE als .pdf ohne Probleme geschickt bekommen.



    Zu mir hat der Herr gesagt das sie es nicht mehr machen dürfen die ABE einfach so zu schicken.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    jop vw verlangt für Gutachten usw 10 euro 8o :(



    Was aber auch nicht OK ist finde ich dafür 10,00 Euro haben zu wollen.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Was aber auch nicht OK ist finde ich dafür 10,00 Euro haben zu wollen.


    liegt halt daran das jeder Depp ne ebaybilligstlippe kauft und dann die Original ABE nimmt...

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    liegt halt daran das jeder Depp ne ebaybilligstlippe kauft und dann die Original ABE nimmt...


    Das kann sein wobei das sicher auch nicht OK ist, sorry wer so einen Müll kauft braucht keine ABE.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    Das kann sein wobei das sicher auch nicht OK ist, sorry wer so einen Müll kauft braucht keine ABE.


    tjojo ist aber so.. Weil wer die dinger anständig kauft hat auch ne ABE.. Wobei doch mitlerweile die Meisten Firmen die Gutachten nur noch gegen Geld oder zumindest nur noch gegen Anfrage rausrücken. Auch verständlich. Das Gutachten kostet halt an haufen Geld!!

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    tjojo ist aber so.. Weil wer die dinger anständig kauft hat auch ne ABE.. Wobei doch mitlerweile die Meisten Firmen die Gutachten nur noch gegen Geld oder zumindest nur noch gegen Anfrage rausrücken. Auch verständlich. Das Gutachten kostet halt an haufen Geld!!



    Na gibt auch noch welche wo es sie frei über die Internetseite gibt. Beispiel:
    KW, H&R, usw.


    Na ja kann man jetzt nicht ändern.

  • ich finds eine frechheit man blätter für bisschen plastik 550€ tacken hin und dann scheissen die sich ein wegen einer abe traurig das habe ich meinen vw autohaus auch mitgeteilt wobei ich da sehr guter kunde bin und wenn sie nicht darauf verzichten wollen sollten sie schleunigst eine abe für mich kostenlos besorgen sonst war es mein letzter vw

  • Zitat

    Original von side113
    ich finds eine frechheit man blätter für bisschen plastik 550€ tacken hin und dann *zensiert*en die sich ein wegen einer abe traurig das habe ich meinen vw autohaus auch mitgeteilt wobei ich da sehr guter kunde bin und wenn sie nicht darauf verzichten wollen sollten sie schleunigst eine abe für mich kostenlos besorgen sonst war es mein letzter vw


    hättest auf dein zeugs aufgepasst hättest die abe noch..


    Wenn du was anderes verlierst mußt du auch dafür zahlen... Ist nunmal so. Wennst dir um 500 Euro was kaufen kannst bringen dich die 10 Euro für deine schusseligkeit auch nicht um...

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    hättest auf dein zeugs aufgepasst hättest die abe noch..


    Wenn du was anderes verlierst mußt du auch dafür zahlen... Ist nunmal so. Wennst dir um 500 Euro was kaufen kannst bringen dich die 10 Euro für deine schusseligkeit auch nicht um...


    seh ich auch so, was ist heute schon noch kostenlos :(

  • Zitat

    Original von side113
    sehe ich nicht so aber ok




    Und was hat dein VW Haus gesagt???? Denke mal denn war das sowas von egal oder nicht?

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ja, hatte mal schwarze Scheinwerfer drinnen
    und er war mal auf der Seite von KW =)



    und ich bräuchte die ABE für das R-Line-Heck


    falls du immernoch auf der suche bist, frag mal den homyf1 oder f1homy, der sollte die ABE davon haben! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!