Suche ABE/Gutachten von ???

  • ABE für "Distanzscheiben FK B System"


    wird natürlich auch honoriert!

    Einmal editiert, zuletzt von Batman ()

  • hallo ich suche ne abe für die r-line stoßstange hinten am besten mit einem loch und für den jubi dachkantenspoiler......... mfg

  • Hi,


    suche ABE für die Rieger-Scheinwerferblenden. Rieger selbst will kein ABE schicken, ohne Rechnungsnr. von den Teilen.
    Hab keine Rechnung ... sind über ebay erworben.


    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wäre sehr nett



    Gruß
    kpaia

  • kann dir von kamei die ABE anbieten

  • mh,


    bringt glaub ned viel... aber kannste mir mal auf die mail schicken.


    meine blenden verdecken den blinker, hab aber zusätzlich unten nen 2. blinker drinne (sprich doppelblinker)


    die blenden sind selten, ich hab sie zumindest noch an keinem golf gesehen.


    cu

  • versuche morgen ne kopie zu machen..dann schicke ich se dir am montag!!


  • Die Rieger Blenden selten? :D Na als selten würd ich die mal nicht bezeichnen!

  • Moin,


    zumindest hab ich sie noch ned hier im forum gesehen und ein abe von denen zu bekommen scheint auch schwer zu sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

  • Servus


    Suche für meine PowerTech 5mm Distanzscheiben, System 2 das Gutachten.


    Brauche das dringend!!! Bei powertech.de wollen die 10 Euro für das Gutachten ham, was mir viel zu viel ist!


    Wer's hat, bitte PN senden


  • Hast du mal die Nr. der Distanzscheiben da ? (steht auf den Distanzscheiben drauf)
    Ich habe eine komplette Power-Tech CD, wo eigentlich alle Gutachten/ ABE´s drauf sein müßten.
    Wenn ich die Nr. deiner Distanzscheiben habe, suche ich das Gutachten/ ABE mal raus und maile es dir zu. =)

  • Ui, muß ich die Tage mal schauen. Die CD war b3ei mir nämlich nicht dabei :(

  • Also bei mir war die Nr. "40101"
    Allerdings habe ich 25mm Platten je Seite montiert und ich weiß nicht, ob du das Gleiche Gutachten haben mußt, da bei dem o.g. Gutachten mehrere Stärken der Distanzscheiben aufgelistet sind.
    Aber bevor ich dir ein falsches Gutachten schicke, wäre die Nr. auf deinen Distanzen ganz gut zu wissen. =)

  • Wäre es vielelicht möglich, das du mir diese CD brennst und ich dir dann Kohle dafür überweise?

  • Brennen kann ich sie leider nicht, da ich kein Brennprogramm auf dem PC habe. :rolleyes: (hatte vor ca. 1 Woche mein PC platt gemacht und ein neues Betriebssystem installiert. Somit muß ich mir erstmal Nero Ultra-Edition neu besorgen :()
    Aber ich kann dir die CD ja zuschicken und dann kannste sie dir selbst brennen. Allerdings müßtest du mir versprechen, dass du mir die CD nach dem brennen wieder zurück schickst, da ich sie noch brauche. =)

  • Ach weißt was? Dann wart ich solang, bis du se brennen kannst und denn passt des. Kann ja noch warten mitm Eintragen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!