Suche ABE/Gutachten von ???

  • FK Sportgrill FKSG001 (2 Rippen ohne Emblem)


    FK Air Intake Blenden FKXX001 Kit schwarz


    Bonrath Cup Diffusor Art.-Nr.: 7706



    Bin auch gerne zu angemessenen Aufwandsentschädigungen bereit :D

  • hi,
    bräuchte mal das gutachten von den ASA1 felgen wegen den reifengrössen die ich auf einem golf fahren darf.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Aloha,


    suche eine Abe für ein Raid silberpfeil 32 cm.
    Am besten wenn schon digitalisiert.


    Brainbug666@gmx.net


    wäre supergeil und ist auch ziemlich dringend :P

  • erbitte gutachten für ein normales K&N Sportluftfilter für einen golf 4...gutachten gilt glaube ich für alle benziner außer 2,8l.


    Wer eins hat, bitte per PN melden :)


    Gruß
    Ronny

  • Hiho...


    bin auf das Suche nach dem Gutachten für die Brock B6 Felgen.


    Und zwar bräuchte ich das für die 10x18 ET 30 und für die 8,5x18 ET 35.


    Wäre super wenn das einer für mich hätte. Meldet Euch einfach mal deshalb bei mir. :))


    Danke schonmals.

    MfG Sven
    ------------------

  • Hallo Sven,


    ich würde es dir gern geben, wenn ich es noch hätte :(


    Bei der Tüv-Abnahme hat der Tüv-Prüfer mir dieses abgenommen. X(


    Stand so in dem Gutachten drin, ..wenn die Felgenkombination eingetragen wurde muss der Tüv-Prüfer das Gutachten einziehen ?( :(


    Komisch - habe ich zuerst auch nicht geglaubt, bis ich es selbst gelesen habe...


    Ich denke du musst das Gutachten bei Brock anfordern.. ;) - oder jemand hat sich vor der Tüvabnhame ne Kopie gezogen :D


    Gruss


    dennis

  • Habe aber keine Lust bei Brock da was für auf den Tisch zu legen. Bei denen steht auf der HP was von einer Schutzgebühr für die Gutachten in Höhe von 75¤. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • jaja...


    ruf da mal an und rede mit denen, dann passt des scho :))


    die sind dort ziemlich nett und kooperativ ;)


    Gruss


    dennis

  • Das hilft Dir wohl leider nicht weiter, oder?

  • Hi brauche ich bzw. gibt es eine ABE für den Kamei Sportgrill (Warben - Design)? Wenn ja kann sie mir mal einer schicken? Habe zwar den Grill aber keine ABE. Art.-Nr. ist 4 1121
    Den hier:
    [Blockierte Grafik: https://p15156049.pureserver.info/shop/design/d002/picture.jsp?catpicl=bilder/CarStyling/images/41121_468px.jpg]

  • brauchst du nicht, der sportgrill fällt unter die unbedenklichkeits blabla....heißt du brauchst keine abe o.ä.


    cya

  • hallo leute,


    ich brauche dringend ein felgengutachten für OZ-SUPERTURISMO FELGEN in 8J x 18 Zoll für den Golf IV...!!!!! bitte helft mir!!!


    habt ihr ein gutachten?
    oder wisst ihr wo ich eins herbekomme?


    hier aus dem forum fährt doch min. 1 die felgen auch...!?!?


    danke im voraus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!