wo krieg ich diese gitter ohne nsw loch??

  • naja wenn ich es kaufen muss dann dann muss ich es wohl kaufen auch wenn ich es nicht haben will haha

    [align=center]

  • Gibts auch wahlweise vom GT gleich in Schwarz... Da ist es auch nur ein Teil und da kostet es auch weniger



    [Blockierte Grafik: http://www.michaelneuhaus.de/golf5/pic/g5_gt.jpg]


    Bildquelle: http://www.michaelneuhaus.de


    Die kann dann dein Lackierer auch noch etwas dunkler machen
    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links - 29,24€


    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts - 29,24€

  • das problem ist jetzt leider.. wie komm ich an die teile ran? weil ich noch nie über teilennummer irgendwas bestellt habe

    [align=center]

  • also ich habe noch ein paar zu hause rumliegen, kann aber noch nicht sagen, ob ich die selber brauche....ich wollte eigentlich die mit neblern nehmen und mein TFL einbaun, doch ich weiß noch nicht ob das alles so klappt....
    brauchst du die dringend? wenn ich die dann nicht brauche kannste die gerne haben ;) aber wie gesagt kann jetzt noch nicht zusagen ;)

  • also ich habe noch ein paar zu hause rumliegen, kann aber noch nicht sagen, ob ich die selber brauche....ich wollte eigentlich die mit neblern nehmen und mein TFL einbaun, doch ich weiß noch nicht ob das alles so klappt....
    brauchst du die dringend? wenn ich die dann nicht brauche kannste die gerne haben ;) aber wie gesagt kann jetzt noch nicht zusagen ;)


    sind das auch genau die wie auf den bildern? :)

    [align=center]

  • naja ich hab die normalen gt gitter ohne NSW öffnung....

  • naja ich hab die normalen gt gitter ohne NSW öffnung....

    du fährst doch keinen gt oder? wenn du es nicht brauchst dann weißt du bescheid wer es haben kann :D und naja was heißt dringend ich hatte mir eig. gesagt wenn ich diese gt gitter nicht ran kriege das ich dann die front wechsel gegen den vom r32 weil da auch ein s6 tfl rein passt

    [align=center]

  • Chromrand über NSW links
    1K0 807 243 2ZZ
    57,12 ?


    Chromrand über NSW rechts
    1K0 807 244 2ZZ
    57,12 ?



    Hab eben mal geschaut, da ich den Chromrand auch brauche.



    Kosten mittlerweile 64,86 € incl. 19% Mwst.

  • Hab eben mal geschaut, da ich den Chromrand auch brauche.



    Kosten mittlerweile 64,86 € incl. 19% Mwst.


    ach du kacke -.-

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!