Felgen 8Jx19 ET40?


  • Laber mich nicht voll du Quoten ...!
    Ich äußerte, dass es meine Meinung ist... Ich stellte auch nur Vermutungen auf.
    Und erzähl mir mal nicht wer hier Ahnung hat... Könnt ihr mal im Forum aufhören direkt auf die Eier getreten zu fühlen?
    Wenn das alles so gut passt: Bild!
    Und meine Meinung ist weiterhin, dass du einen Bus hast, mit schlechter Wahl der einpresstiefe bis ich was anderes sehe.
    Vll mag was ich schreibe manchmal hart klingen aber ich muss nicht dauernd smileys einsetzen damit meine Meinung nicht so negativ rüber kommt...



    Zu dem Thema Abdeckung von Felgen und Reifen. Reifen abdecken alleine reicht offiziell nicht mehr.
    Ich selber habe 8x19et50 und es ist nach innen hin zu eng... Und nach außen fast perfekt... Geil wäre 3-4mm Platten... Dann wäre es optimal bei 225/35 Reifen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ....und wer sich mal vorher informiert hätte bevor er so schlau herredet, der würde wissen das es egal ist ob der stern rausschaut, weril nicht der stern verdeckt werden muss sondern die lauffläche des reifens



    Stimmt nicht !!!
    Drehende teile müssen komplett abgedeckt sein !!


    war früher mal so wurde aber geändert !! ich glaube seit 01,01,2008 oder 2009 !!!!
    :P

  • Hallo nachmal wollte noch mal kurz was fragen.
    habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt aber nix gefunden. Wenn ich mir ein H&R Tiefe Version 110er hole und das ein baue was ist den da die höste Stellung oder eher geasgt wie Tief ist der Wagen wenn ich das Gewinde ganz oben stehen habe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!