• Leute habe nen kleines Problem.
    Und zwar wenn ich hinten die Waschdüse anmache an der Heckscheibe, dann geht der Wischer nur einmal hin und her und nicht 3 mal wie üblich.
    Habe heute alles ausprobiert zu codieren aber habe es nicht hinbekommen.
    Hat einer eine Ahnung und könnte mir da weiter helfen?



    von unterwegs !

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Achso 3mal mit Abstand dazwischen ist normal? Jetzt versteh ich auch endlich warum das ding nie nachm Sprühen +wischen ausging :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ja aber bei mir geht's nach einmal wischen aus :( einer ne Ahnung wo ich dass mit vcds einstellen kann?



    von unterwegs !

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ne sorry, aber ich wäre froh wenn das bei mir so wäre, ich wische damit, und wunder mich dann immer warum er nicht ausgeht obwohl ich den schalter schon längst wieder in ausgangsposition gebraucht hab -_- das nervt xD

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!