Jihad's Black GTI

  • Moin!
    Schickes Teil und sogar in meiner Nähe! Komme aus WF :thumbup: Ich würde an deiner Stelle wie bereits gesagt die Anbauteile lackieren lassen.
    Bitte tu dir und den Leuten die hinter dir fahren den Gefallen und bau dir da keine Dectane-Rücklichter rein :D Nimm diese hier Klick mich
    Zu den Fußmatten, es gibt richtig schöne Original von VW. Dabei kommt es drauf an ob du das Drehknebel oder Druckknopf Befestigungssystem hast. Es gibt bei den Matten beide, musst halt nur beim Kauf drauf achten. Klick mich (Affiliate-Link)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Zuerst solltest du mal alle Plastikteile alà Heckansatz gegen die Edition 30 Teile ersetzen.


    Richtig, dann sieht der Wagen schon ganz anders aus.


    Bitte alles ausser Dectane Rückleuchten


    Dann wirst du direkt gesteinigt. Die Kirschen kannst du doch übers Forum bestellen. Meine oben rechts an der Seite ist ein link zu Hella.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Moin!
    Schickes Teil und sogar in meiner Nähe! Komme aus WF :thumbup: Ich würde an deiner Stelle wie bereits gesagt die Anbauteile lackieren lassen.
    Bitte tu dir und den Leuten die hinter dir fahren den Gefallen und bau dir da keine Dectane-Rücklichter rein :D Nimm diese hier Klick mich
    Zu den Fußmatten, es gibt richtig schöne Original von VW. Dabei kommt es drauf an ob du das Drehknebel oder Druckknopf Befestigungssystem hast. Es gibt bei den Matten beide, musst halt nur beim Kauf drauf achten. Klick mich (Affiliate-Link)

    Sehr gut. :)
    Ja das werd ich wohl so bald wie möglich machen müssen, aber ihr wisst ja, als Auszubildender .. :rolleyes:
    Zu den Fußmatten, die originalen von VW hab ich mir schon angeguckt sind wirklich schick - mal sehen was kommt.
    Das mit Dectane lasse ich, denke davon haben mir jetzt genug Leute abgeraten. :whistling:


    MfG


    EDIT: Der Preis auf Ebay für die Hellas ist ja ein Knaller! :O

  • US-Standlicht ist etwas hell, meinst du nicht? Hab meins auf 15% und finde das absolut ausreichend 8)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Hm.. das Lustige daran ist, ich hab's heute erst gemerkt.
    War wohl schon beim Kauf codiert. :rolleyes: Ich glaube das täuscht etwas durch die iPhone-Qualität.
    Ist eigentlich nicht so extrem grell.

  • Schwarze Spiegelblinker von in.pro fehlen ihm ! Optische Aufwertung für zwischendurch :)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Danke. :)
    Wollte eigentlich die Scheiben ganz schwarz tönen lassen und 18er Felgen für den Sommer kaufen. Aber leider geht wohl mein ganzes Geld für den Zahnriemen und Inspektion drauf. :(
    Somit verschiebt sich das alles erstmal.
    Aber ich denke Schwarze Spiegelblinker kommen als nächstes, die kosten ja nicht die Welt. :D

  • Da trau ich mich selbst nicht ran also das selbst machen ist so gar nicht meins. :(
    Ich bin immer am überlegen ob ich noch warten soll mit dem Zahnriemen oder nicht, VW gibt ja 180.000 km an.
    Aber hab Angst das der mir reißt. :/

  • Wie viel hat der Wagen denn jetzt runter ?
    Selber machen ist immer günstiger :P Die Werkstattpreise sind einfach zu krass

  • Ziemlich genau 111.000.
    Aber lese ziemlich oft das man es lieber früher machen soll oder nach maximal 8 Jahren usw.
    Aber wenn im Serviceheft drin steht 180.000, dann sollte man auch davon ausgehen können das er so lange hält oder? Egal wie alt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!