MultiMedia Manager im Auto

  • ich kenn leider niemanden der mir das machen kann. ;( aber ich habe vielleicht schon ne lösung gefunden werde das am mittwoch gleich mal testen dann bin ich wieder zuhause.
    @ anakin
    mach mal so bald wie möglich bilder bin gespannt wie es aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von syncros
    naja nen taster anlöten is ja nun wirklich nicht so wild ;)


    soll das ein angebot sein? 8)

  • @mac


    ja werde bilder machen, sobald der rahmen fertig ist. das schöne an meiner konstruktion ist, dass man das tft so wie es ist unter bringt.
    nachtteil: kaum winkelverstellung (nehm ich aber in kauf, wenn ich mir die versionen mit dash in und lüftungsgitter anschau, schaut sch**** aus)


    neben bei bastle ich aber schon an einer neuen version, die aber noch a weng dauern wird, da mit noch teile fehlen.
    und zwar eine doppeldin integration mit vollbeweglichkeit a la vw navi.
    die ausrichtig soll voll elektrisch von statten gehen ..

  • hier nun die ersten bilder, allerdings ist es noch nicht 100% eingefasst. das wird noch etwas dauern.


    schöne an der variante ist, dass man das original display incl rahmen nehmen kann, ohne was selber zu konstruieren.
    allerdings werde ich auch noch selber was bauen, was es dann ermöglicht, nur das display zu verwenden und dahinter dann mehr platz gibt. momentan ist nur ein normales dvd slot in laufwerk dahinter. der klapp mechanissmus ist elektrisch.


    http://www.cspnet.de/bilder.php

  • das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.habe ich das jetzt richtig verstanden das du das tft wegklappen kannst und das laufwerk dahinter sitzt? wenn ja würde ich davon gerne mal bilder sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • sieht gud aus !!! :)


    kannst Du das Display vielleicht auch bisserl drehen - so ähnlich wie beim MFD meine ich ?

  • in der version ist das display leider nicht kipp, bzw klapp bar, da der platz net ausreicht, ist aber auch net so tragisch, der blickwinkel ist ganz ok.
    das laufwerk dahinter habe ich noch nicht eingebaut, da ich erst den emotor und die schaltung unterbringen muss, damit ich weiß wieviel platz mir noch bleibt.
    sobald das geschehen ist werde ich bilder zeigen, dann sollte auch das display incl "rahmen" und so fertig sein, damit es von außen besser ausschaut. momentan kann man ja noch die holzplatte sehen, die testhalber verwendet habe. in der fertigen version kommt da auch was anderes hin ...

  • wenn du fertig bist hast du dann noch ein radio? ich hatte auch überlegt meinen monitor da hinzubauen aber ich möchte mein radio nicht verlieren.

  • ja, das radio ... in der version muss das wohl weichen und über den pc laufen. musste derweilen leider feststellen, dass das mit dem dvd net klappt, bekomnms net hinter des display, kenn jmd kleine slot in dvd?

  • abgesehen davon, dass die doch nen schuss haben, 150 euro dafür zu verlangen sind die scho mal net schlecht ...
    werd mal sehen ob das von den abmessungen passen könnt und wenn ja so eins auftreiben und einbauen.
    das mit dem abnehmbaren bedienteil ist sicher net verkehrt. nur habe ich momentan nur ein Beta inne (welches entgegen vieler aussagen, völlig ausreichend ist). Das hat kein Bedienteil ... aber mal sehen mir fällt scho was ein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!