Gewindefahrwerk 70-140mm ?

  • Nö passt bei mir darf aber auch nicht tiefer wenn ich en halben cm runter drehe schlägt sie sofort an.

  • Und Umbau heißt dann geänderte Welle oder framecut?

  • Wenn es geht auf geteilte Welle. Wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.

  • 1.9er TDI kannste geteilte Welle vergessen, gibts keine passenden Teile für! Framecut nix anderes!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Prinzipell passt ja nur der Halter der Welle nicht. Habe bisher von einem gehört der sich en Halter selber gebaut haben soll nur bestätigen kann es mir keiner und Kontakt hat auch niemand zu ihm.


    Werde mir mal die zwischenwelle und den Block kaufen und dann schauen was man da machen kann. Ansonsten muss ich entweder die Flex schwingen oder aber der Wagen bleibt so hoch.

  • Framecut und anschließend anständig versiegeln. Fällt keinem Prüfer auf. Kenn ich von Golf 1 und 3

  • Versuchs doch mal in der Kategorie Marktplatz :thumbup:

  • So hab mir jetzt endlich bei AH-Exlusive -Parts ein nettes Fahrwerk Bestell und kann es kaum abwarten bis es da ist.
    Hoffe mal das ich kein Fehler damit gemacht habe aber will ja jetzt so Tief wie möglich runter. :D

  • Hat schon mal jmd auf geteilte Welle umgebaut, bei nem 2.0 TDI (BMM)?
    Ich lese nur immer DSG DSG und bei Schaltern sei es "möglich".....



    Sent from my iPhone

  • Die bauen doch alle Wellen von nem 2.0tdi ein demnach sollte es ja eigentlich gehen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • 2.0TDI Schalter...check!!!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Hallo
    hab da noch mal eben eine kurze frage und zwar habe ich ja schon meine Radkastenschalen ein bisschen bearbeitet. Also die plastikwelle dierekt an den kotis weggeschnitten aber vermute das es nicht reicht wenn ich jetzt das 140er Gewindefahrwerk einbaue werde. wie weit sollte ich die wegschneiden ? Den ganzen oberen bereicht also das die kotis von innen komplett sichtbar sind (Vorne & Hinten)???



    Klar ich weiß das ich noch mehr machen muss wenn ich komplett Tief fahren will :)

  • So hab jetzt endlich mein gewindefahrwerk 140er von H&R (Ah exclusive) verbaut muss sagen einfach nur der Hammer. Jetzt noch ein paar sachen verändern das es noch tiefer geht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!