JUHUUUU! Endlich meine neuen Felgen!

  • gefällt mir auch sehr schön nur die aussen spiegel passen nicht so zum rest find ich die wirken aufm ersten pic so gross

  • Sieht top aus! Die Felgen passen gut zu deinem Wagen. Gefällt mir sehr gut.

  • Gefallen mir auch . Und 50 sind doch nicht hoch. Jedenfalls nicht mit normalen Augen geshen.


    Das sieht auf dem Foto so hoch aus weil er schräg steht und die Staße an der stelle eine Art Mulde hat ....Aber die matten Stoßleisten würd ich auch noch lackieren , sieth strange aus mit der lackierten vorn an der Borastange und der Rest in matt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @hsk-pn381


    Kann gut sein bei ner ET35 wird es vorne schon knapp mit Reifenabdeckung.
    Habe bei meinem vorne ET35 hinten ET25 schliesen super gleichmäßig am Radhaus ab.
    Mit ner kleineren ET wirst bei einem normalen Tüv schon probleme mit eintragen bekommen.
    Oder mußt ziehen und ausreichend Radabdecken.


    Gruß Andi

  • sehr schöne felgen. gefallen mir gut. genau mein geschmack.
    die felgen ähneln sehr meinen oz superturismo felgen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @hsk-pn381


    Naja, dann weiß ich ja, wie lange ich noch auf meine 18er von RH warten darf. Bei mir ist's seit der Bestellung auch schon 4 Wochen her ...... :(


    Aber zu Deinem G4; Gefällt mir sehr gut, und 'ne 50er Tieferlegung ist doch ok, man muß sich halt den Straßenverhältnissen anpassen ;)

  • Die Felgen stehen deinem Golf auf jeden Fall sehr gut.


    Und ich find auch, daß 50mm tiefer + 18" optisch gut wirkt und vor allem ( fast ) überall fahrbar ist.

  • Schaut gut aus!!


    was hast du für ein fahrwerk bzw. federn drin ?? meine den hersteller nicht die tiefe!!

  • Sehr schön, finde die Felgen auch sehr schick


    hab sie ja selber auch montiert ^^ nur mit dem unterschied das ich Reifen mit 35er Querschnitt fahre...


    Leider ist meiner noch nicht wo weit runter gekommen


    hab ein H&R 60/40 Cupkit drin, sollte nächste Woche aber neue Federn für die VA bekommen (da ist im Moment noch mehr Platz zum Radkasten als hinten x_X)... Denke dann siehts auch schon besser aus


    [Blockierte Grafik: http://dirks-server.ath.cx/Tuning-style/Bilder/Golf4/DSCF0181.JPG]


    P.S. hab jetzt schon 1cm Platten druff (auf dem Bild noch nicht)

  • hallo,


    habe momentan dieses (Affiliate-Link) fw drin! sind eibach sportline federn mit bilstein b8 gasdruckdämpfern! ich hatte es letztes jahr allerdings noch für 390,- € bekommen.
    Ich finde es absolut tief genug, und ich hatte bisher weder an auffahrten noch in parkhäusern probleme!


    @ san semilla: haste die platten auch schon eingetragen? wo kriegt man so geile porsche nabendeckel? sind das originale oder nur aufkleber?


    mfg, patrick

  • Auf Fotos sieht man das immer so schlecht und ich finde das kann man so nicht vergleichen.
    Wenn dann muss es schon dieselbe Perskektive und entfernung sein.

  • Und das ist jetzt ohne tieferlegung? Bzw mit GTI - 10mm tieferlegung?


    Änder mal schnell die Bildgröße, bevor die admins kommen ;)

  • Finde schon das der von hsk-pn381 tiefer ist als deiner.
    Warscheinlich keine 50mm aber tiefer wie dein GTI schon.
    Kannst das Bild mal kleiner machen muß man ja ständig hin und her scrollen.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!