R - Front am Variant! Welche Teile brauche ich?

  • Hallo,


    welche Teile brauch ich denn um die R Front am Variant fahren zu können? Stoßstange, PDC Gitter und LED´s sind mir klar! Fehlt mir nochetwas oder kann ich den Rest so wie er ist übernehmen (SRA Hubzylinder, SRA Kappen, SRA Schläuche usw) Wäre lässig wenn mir da wer helfen könnte!


    Das ist meiner in hoffentlich 2-3 Monaten :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rfrontzyouz.jpg]


    Danke, LG Mario

  • 5K0 807 221 R GRU - Stossfängerabdeckung grundiert
    5K0 955 109 G GRU - Abdeckkappe grundiert (links)
    5K0 955 110 G GRU - Abdeckkappe grundiert (rechts)
    5K0 807 241 D GRU - Abdeckkappe Abschleppöse
    5K0 805 903 F 9B9 - Spoiler Satinschwarz
    5K0 853 671 J 041 - Lüftungsgitter schwarz mitte
    5K0 853 665 E 041 - Lüftungsgitter schwarz links
    5K0 853 666 E 041 - Lüftungsgitter schwarz rechts
    5K0 941 055 - LED-Tagfahrleuchte links
    5K0 941 056 - LED-Tagfahrleuchte rechts
    Und noch die Stützteile für die SRA Zylinder. Da diese mit der Standartfront verschweißt sind und neu müssen. Ich hätte noch 2 Nagelneue da.
    Ansonsten SRA Schläuche sollten passen, brauchst aber kürzere Hubzylis, da man die sonst unten an den Lüftungsgittern sieht (einer kostet glaube ich 30 Euronen)
    Sonst ist das die komplette Liste für die R-Front

  • Alles klar danke!
    Also brauch ich die kürzeren Hubzylinder nur wegen der Optik? Sonst würden meine vom Variant passen?
    Ich habe gelesen das die PDC von meinem Auto nicht richtig arbeitet wenn ich diese in die Gitter vom R reinklippse - habe aber keine Ahnung wieso das so sein soll - Ist da was dran ???


    Danke
    Mario

  • Sensoren brauchst du auch andere, da die vom R größer sind als die normalen. Kannst es natürlich auch mit deinen probieren, ich wage es aber zu bezweifeln das diese halten. Wegen den Zylindern musst du es mal probieren. Ich habe damals das R Projekt abgebrochen nachdem ich erfahren habe das der reine Teilepreis bei ca. 900 zusätzlich liegen würde. Konnte es also nicht probieren :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!