LED Rückleuchten

  • mal so ne frage.. wenn 70er schild aufgehoben wird.. wieviel meter darf ich davor eig beschleunigen?!

    also ob es dazu eine gesetzliche Regelung gibt, ob man vorher schon schneller fahren darf, ist mir fremd.


    Ich denke:
    Wenn du auf der straße fährst, wo nur 70 zugelassen ist, dann darfst du auch nur 70 fahren. ERST dann, wenn das 70er Schild aufgehoben ist, darfst du schneller fahren, nicht davor schon.


    Zitat

    Oo weil dannach kommtn berg, denn ich mit 60-70 immer hüchkrüppeln muss.. und versuche davor auf 100 zu kommen.. ist zwar auch kleine steigung aber nicht so wie nach dem schild.. Oo (Schulweg) zum kotzen hier in nordhessen.. kümmern sich so gut wie nie um schlaglöcher X( so fertig gelabert xD


    Naja, hast du Benzin im Blut dann schaltest du kurz vorm Schild runter und gib ihm! bringt zwar deinen Verbrauch höher, wäre mir aber in so einer Situation wurscht..



    Achja nochmals zum Thema, wenn die Sonne direkt auf die Rückleuchten scheint und man nix sieht...
    Denkt ihr, wenn z.B. in meinem Falle (ich fahre innerorts, blinke extra 50m vorher rechts, da mir so ein Idiot als dicht auffuhr und er sieht, dass ich abbiegen will) der hintermann mir auffährt, dass ich eine Teilschuld hätte, weil der das blinken nicht sah, wenn die Sonne auf die Rückleuchten schien? Die Rückleuchten sind im Bereich der StVo zugelassen.


    Devil Inside


  • runterschalten in den 4. gang bringt iwie nix.. :/


    joa, außerdem wäre ein unfall vermeidbar würde man den mindestabstand zum vorausfahrenden halten.. ^^

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • runterschalten in den 4. gang bringt iwie nix.. :/


    joa, außerdem wäre ein unfall vermeidbar würde man den mindestabstand zum vorausfahrenden halten.. ^^


    Bau dir doch an dein Heck ein Schaumstoffkissen, dann können die Leute dich in Zukunft anschieben :whistling::thumbup:

  • Wenn du wüsstest wie die hier fahren, bringt kein schaumstoffkissen.. :D Fast jeden tag ist hier was los..^^ Ne, krisensitzung mit eltern, dann wird das geklärt! :D

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Hallo,


    seit heute haben wir ein Problem ;(


    Und zwar leuchtet bei uns nun die Fehlermeldung 'Standlicht hinten rechts prüfen'. Aber alles leuchtet und funktioniert einwandfrei. Widerstände tauschen brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass am Widerstand kein Strom ankommt hinten rechts?


    Gruß

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!