Mein Reflexsilberner wurde zur BlackBeauty mit grünen Akzenten

  • Sieht echt gut aus
    Hast du noch was vor zu verändern, oder bleibt der Wagen so ?

    Ja morgen werden die eibach pro federn eingebaut, dann bin ich noch auf der Suche nach
    halbwegs günstigen VIer R Rüllis von Dectane!


    April sollten dann schöne 18" oder 19" Felgen meinen Golf schmücken :thumbup:
    wobei ich noch keine Ahnung hab welche :(

    der mit dem Golf tanzt

  • jo mani alles klar? ... hast deinen clio eh noch gefunden :D ???


    schöne folierung! .. freu mich schon wenn er ganz fertig is! ... dann hau ich mich wieder an sprung zu dir rüber ;) ...


    und im sommer steht wieder autokino an :P !

  • jo mani alles klar? ... hast deinen clio eh noch gefunden ???

    Hahhaha jaja klar..... brauch nur noch wen der den Clio haben will :P
    wenn der weg is gehts los mitn Fein-Tuning :thumbup: :D

    schöne folierung! .. freu mich schon wenn er ganz fertig is! ... dann hau ich mich wieder an sprung zu dir rüber ...

    hahahahah ja klar.... immer gern willkommen in deinem alten Ghetto :thumbup: :thumbup:

    und im sommer steht wieder autokino an !

    Klar.... ich nehm wieder den Ball mit :D :thumbup: 8o

    der mit dem Golf tanzt

  • Wir haben eh schon Nachrichten ausgetauscht, sehr schöner Wagen. Meiner wird auch bald die Matt schwarte Farbe erblicken, einfach top :thumbup:

    MKV SINCE 02/2012

  • Wir haben eh schon Nachrichten ausgetauscht, sehr schöner Wagen. Meiner wird auch bald die Matt schwarte Farbe erblicken, einfach top

    Jup, bin schon gespannt auf dein Ergebnis!! :thumbup:


    hier noch ein bild von meinem bald ähnlich aussehendem Sommergefährt!!


    macht mächtig Spaß und ein paar "Motorradfahrer" überholst auch ohne Probleme
    (fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt) :D 8o 8o :D

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rambla4ykpm.jpg]

    der mit dem Golf tanzt

  • Sehr interessante Folierung. Bin gespannt, wie die Farben in echt wirken - am Foto siehts ja recht vielversprechend aus. Beim Niederösterreicher Treffen wärst du eh dabei oder?

  • Sehr interessante Folierung. Bin gespannt, wie die Farben in echt wirken - am Foto siehts ja recht vielversprechend aus. Beim Niederösterreicher Treffen wärst du eh dabei oder?

    Servus,


    ja sehen tatsächlich so aus.... hab i damals auch ned geglaubt bis ich die Folien gesehen hab!


    Ja solang es auf einem Wochenende bleibt kein Problem!


    Wäre für ein "Schneeshooting"..... sowas hat sicher seinen Reiz... eventuell geschlossen eine Location suchen wie Rax, oder ähnliches!!
    schöne Bergkulisse im Hintergrund :thumbup:

    der mit dem Golf tanzt

  • Heute wurde tiefergelegt!!


    Eibach Pro verbaut!!!


    FOTOS FOLGEN MORGEN :D :thumbup: :thumbup: 8o

    der mit dem Golf tanzt

  • hahahah ja leider markus.....


    habe leider beim einparken mit den schwellern am Schneeeis aufgesetzt und die folierung an den Schwellern beschädigt!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Somit ist mein schöner Golf wieder fleckig und so stell ich keine Fotos ins Netz X( X( X(


    Sorry !!! somit neuer Termin beim Folierer und die Schweller neu Folieren :-/// :thumbdown: :thumbdown:


    LG ManiJoEh

    der mit dem Golf tanzt

  • Zusätzliche Änderung an meinen Golf


    Werde alles komplett schwarz folieren bis auf Spiegelkappen + eventuell Grill!


    aufgrund der tollen Schneeräumverhältnisse was Parkplätze betrifft muss ich leider beide Schweller und Frontlippe neu folieren!
    :thumbdown: X( :cursing: :cursing:

    der mit dem Golf tanzt

  • Servus Mani :D!!


    Bist ja auch endlich hier ;P...
    Ich würd auch weniger grün verwenden :thumbup:
    Sonst sieht er sehr sehr sauber foliert aus... Aber sag mal, hält die Folie doch wirklich nur so wenig aus?
    Dein Auto ist ja nicht mal so tief, dass er überall gleich streift... Und die Folie geht nach so kurzer Zeit schon wieder runter bzw. ist sofort beschädigt?
    Wie siehts denn bei der Felgenplanung aus? Was steht denn so im Raum? :rolleyes:


    mfG Stef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!