1.1 L Baujahr 83 suche dringend Vergaserdichtsatz

  • Hallo,


    ich brauche hilfe. Ich habe einen wie oben beschriebenen Golf 1 suche einen Dichtungssatz, mit membran usw... Flanschdichtung habe ich gefunden, aber keinen kompletten satz. Vieleicht hat ja jemand nen Link für mich?


    Der Motor lief laut vorbesitzer vorher aber mit recht hohen Standgas. Da der Motor vor 2 Jahren das letzte mal lief und vorher sicher nie groß eine Dichtung ausgetauscht wurde wollte ich dies gleich alles erneuern genauso wie Zündung, Wasserpumpe, Riemen ,Bremsanlage ...


    Ich würde mich freunen wenn Ihr mir etwas bei meiner suche Helfen könntet... DANKE 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Es handelt sich um einen Solex31 Pict 5 Vergaser, ich habe schon viel in Google usw gestöbert aber mich verwirrt da etwas, immer steht dort Pict 4 und nicht 5 . Ich weiß leider aber nicht ob dies das gleiche ist. Vieleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen damit und eine passende Seite für mich. Die Flanschdichtung ist auf alle fälle kauptt dies ist zu erkennen.


    Ich hoffe trotdem das mir jemand Helfen kann/will...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!