Forge Twin Ansaugsystem ED30 ?

  • Hi
    Ja wollte mal wissen ob das auch mit einer abdeckung ist was halt die Geräusche ein bisschen Dämpft . Weil wie gesagt habe ja ein komplette Ansaugsystem drin nur halt dar ist der Rennpilz offen zu sehen und auch Laut . Hoffe halt das ich mit den HG System oder mit dem Evoms was Leiser werde.


    Auf welcher Seite kann ich mir den mal das Evoms System angucken?

  • evoms hp evoms.com ? Ich hab's auch verbaut


    Am Ende musst du es probe fahren, das evoms ist bei mir genauso leise wie mein dbilas davor, und ich fahre ohne hauben Dämmung


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Ja Cool danke erstmal :)


    Aber hasse mit dem System nicht das Problem das das am Schischen ist wie ein Blow off ???
    Weil Genau das will ich vermeiden das das nicht ganz weg geht ist mir klar.

  • Also i h hab dass v1 bin voll zufrieden damit beim schalten ist es nicht gerade laut aber wenn man mit Kupplung und Gas ein bisschen spielt dann fängt er soooooo geil zum pfauchen an :))
    Traum

  • Ja danke habe mir da mal paar sachen angehört . So wär das genau richtig .Versteh halt nicht warum meiner so laut ist beim Schalten habe fast genau so ein drin nur halt das der nicht zum Radkasten geht halt nur gerade aus. Eigendlich genau wie das von HG nur das der Pilz offen ist ?(

  • Hat es eigentlich irgend jemand geschaft die EVOMS eingetragen zu bekommen?
    Meine liegt hier und wenn es irgendwie möglich ist, will ich sie eintragen lassen. ;)


    Gruß R2010

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
    [size=x-small]Walter Röhrl[/size]

  • ja viele, im april fahr ich auch eintragen lassen


    musst halt jemand finden der es macht ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ja viele, im april fahr ich auch eintragen lassen


    musst halt jemand finden der es macht ;)

    Wäre schön wenn ich einen Tipp bekommen würde, gerne auch per PN. :D :D :D


    Gruß R2010

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
    [size=x-small]Walter Röhrl[/size]

  • Mit der Eintragung kommst du nicht weit, da kein Abgasgutachten dafür gefahren worden ist.


    Wenn der Prüfer das einträgt überschreitet er seine Kompetenz.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte


  • Da muß ich Dir ganz ehrlich sagen, daß ist mir sowas von latte das glaubst du mir gar nicht.
    Jedenfalls hat man was im Schein stehen und die meisten Polizisten begnügen sich auch damit.
    Viel schlimmer finde ich die Menschen wo Ihr Fahrzeug gechipt haben und noch eine unterdimensionierte Bremse fahren.
    Von einer Eintragung ganz zu schweigen. ;)
    Aber wenn wir schon dabei sind, was denkst du kostet es die EVOMS auf ehrlichem Wege einzutragen?
    Oder denkst du nicht das das möglich ist?


    Gruß R2010

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
    [size=x-small]Walter Röhrl[/size]

  • Abgas und Geräuschgutachten so 400-1000 Euro


    Mir ist es auch egal, wichtig ist das überhaupt mal was drin steht, bei etwas das so offensichtlich ist


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!