8,5x19 Zoll und H&R Tiefe Version

  • Dann darfst du diese Saison halt noch nicht ganz so tief fahren, breite Kotis sollten bei 8,5x20 eigentlich schon sein, wenn man richtig tief runter will. :)


    Ich fahr bei mir hinten nen Sturz von -2 Grad und da ist bislang noch nichts am Reifen zu sehen. Man sollte halt nur nicht zu viel negativen Sturz fahren.

  • 1000€ für srs + lack? wo lasst ihr bitte lackieren!
    2 kotis ohne rechnung kosten 200-250€


    und für 20zoll braucht man die auf jeden fall! richtig tief reichen die nichtmal aus(sturzlager an der VA wären da sinnvoll!
    dann geht einiges!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ Alex


    Wo bekomm ich kotis ohne Rechnung um 250€???


    Aber wenn ich die Org jetzt 1,5- 2cm pro Seite ziehen lassen kann dann sollte das doch auch gehen?

  • Nö:) fahre ml felgen 8,5 *20 et 60 mit 12er spurplatten (ist dann et 48) und da streift vorne sowie auch hinten nix.
    Gut hinten ist die radhausschale bearbeitet und der sturz wurde negativer gestellt.


    Bördeln kost ca. 50€.(aber das von gegend zur gegend und betrieb immer verschieden was die verlangen)


    Hatte damals auch gebörtelte :D

  • Hast du hinten nur gebördelt oder auch gezogen? Vielleicht Kauf ich mir wenn sich's finanziell ausgeht doch die Srs Kotflügel.


    Wie ist der Fahrkomfort so mit 20er und h&r? Müsste ja alles ziemlich hart und aufs Kreuz gehen nicht? 8)


    Muss man wenn man die srs hat dann die Schürze an die kotis anpassen oder passen die auf die orginale genau?

  • Hast du hinten nur gebördelt oder auch gezogen? Vielleicht Kauf ich mir wenn sich's finanziell ausgeht doch die Srs Kotflügel.


    Hinten ist komplett serie, nur radhausschale bisschen bearbeitet. ;)


    Wie ist der Fahrkomfort so mit 20er und h&r? Müsste ja alles ziemlich hart und aufs Kreuz gehen nicht?


    fahren auf den felgen nen 225/30er gummi da muss man schon aufschauen, Im "großen und Ganzen " nimmt sich es nicht viel zu 19" mit 215/35 er gummi.
    Fahre derzeit mit 17" winteralus und da ist der fahrkomfort schon wesentlich angenehmer.


    Aber kreuz probleme hab ich noch keine.


    Muss man wenn man die srs hat dann die Schürze an die kotis anpassen oder passen die auf die orginale genau?


    ich denke dass du an der schürze nix anpassen musst :thumbup:
    Hab zwar kerscher, da muss man nix anpassen.
    Und von freunden die srs kotis fahren weiß ich dass die an der stoßi auch nichts anpassen mussten. :thumbup:


    Hier noch ein bsp. bild von meinen :
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/2c8522-1358621505.jpg]

  • Super danke Benny. Hast mir gut weitergeholfen! Schaut Super aus dein golf! Aber wie viel J hast du vorn und hinten? Sind Kerscher und Srs gleich von der Breite her?

  • felgen haben rundum 8,5 *20 et 48


    Sind nicht ganz gleich, bei kerscher muss man die radhausschalen ankleben und bei den srs gibts ne lasche wo man ,glaub ich , die originale reinstecken kann. Aber bei beide muss man die schalen bisschen bearbeiten heissluft föhn und bischen umformen dass du im radhaus mehr platz hast.
    Danke für s kompliment

  • Ok danke dann werd ich mal schauen ob das alles so klappt :D


    Ansonsten komm ich nochmal hier zurück wenn ich noch ne frage hab.


    Gruß Chrise

  • kannst mir auch über pn schreiben, bei irgenwelchen fragen. Im winter bin ich öfters on im sommer weniger;)

  • Wie tief wäre es denn möglich mit 8x19 Et 44 beim Golf 5 r32 ohne die Kotflügel zu bearbeiten? Er hat immoment nur H&R federn verbaut...

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Hi, was meint ihr passen rundum 8,5x19 ET45 in Verbindung mit einem H&R Tiefe Version?

  • ohne etwas zu bearbeiten wird das glaub ich nichts

  • Hab vergessen bei zuschreiben obs mit kante umlegen und schraube raus getan ist ?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!