ED 30 Heckschürze von Funtuning

  • Moin Leute!



    Ich bin auf der Suche nach ner ED 30 Heckschürze für meinen 07er GTI und bin in der Bucht auf folgendes Teil gestoßen:



    http://www.ebay.de/.../310346952719



    Hat jemand schon Erfahrung mit Anbauteilen von "Fun-Tuning" oder im besten Fall genau diese schon verbaut? (Passgenauigkeit, Haltepunkte....)Mich würde auch interessieren ob sich die Dinger direkt Grundieren/Lackieren lassen..



    Ich würde mir auch die Originale GTI Heckschürze lackieren lassen aber da gehen mir die Meinungen der lacker einfach zu weit auseinander.. bevor ich 250 euronen in den Sand setze und mir der Lack abplatzt kaufe ich mir lieber was lackierfähiges...



    danke schonmal :)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Hallo ich hatte kurze Zeit mal ein Heck von funtuning hier liegen, war zwar das R32 Heck aber so wie ich es auf den Bildern erkennen kann sieht es qualititativ gleich aus. Passgenauigkeit war soweit ganz okay, Verarbeitung eher bescheiden, dafür der Preis unschlagbar!
    Hatte es nur übergangsweise gebraucht bis mein Heck vom Lackierer kam, mir ist dann aufgefallen, dass das Heck entgegen dem Titelbild keinen Abschleppdeckel hatte, das ist auch bei deinem Link der Fall. Oben am weißen Golf sieht man deutlich den Abschleppdeckel weiter unten in der Artikelbeschreibung sind Bilder vom Heck im unlackierten Zustand und der Abschleppdeckel fehlt! Im mitgelieferten Gutachten steht für eine Abschleppvorichtung ist selbst zu sorgen, wenn du dich also für das Heck entscheidest, denke daran bevor du es lackieren lässt =) Hoffe ich konnte soweit helfen!


    EDIT: Grade gesehen ist ja eintragungsfrei, gut dann sieht das schon wieder ganz anderst aus =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chillix ()

  • Passgenauigkeit war soweit ganz okay, Verarbeitung eher bescheiden



    Was genau meinst du damit? Verarbeitung bescheiden hört sich an wie scharfe Kanten, unschöne Form etc... sollte schon Original aussehen...
    Das mit dem Abschlepphakendeckeldingens hab ich auch gesehen aber da sie ja eintragungsfrei ist, ist mir das egal... ich werde n Teufel tun und mit meinem GTI jemanden Abschleppen 8)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • immer noch aktuell.... jemand ne idee?

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • bescheiden = nicht gut


    Such lieber nach einem gebrauchten original Teil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!