Nummerschild vorne ohne halter befestigen? wie?

  • Also ich hab 6 Magnete hinterm Kennzeichen und 6 Magnete hinter dem Grill. Das Teil bewegt sich keinen mm und hält bombenfest.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat


    Das ist natürlich Top, nur fehlt der Platz beim Golf und es wäre eindeutig zu tief montiert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei mir haben die Näpfe nichtmal an der Innenseite von der Windschutzscheibe gehalten :thumbdown: Da möcht ich hinter keinem fahren dem das Teil auf der AB davonfliegt


    Das waren auch andere Saugnäpfe Devin, das was wir da benutzt haben waren ganz gewöhnliche (abgesehen davon das mein 2. Nummernschild an der Front beim Golftreffen ja die ganze zeit gehalten hat :D)


    Also ich habe auch 6 Magnete aufm KZ und 6 hinter der Front von Supermagnete.de und das hält bombenfest. Hat mich nur 3 Anläufegekostet die Magneten am KZ richtig zu befestigen ohne das die abfallen, aber jetzt passt alles.

  • Ich hab mein Nummernschild gestern mit Montageband von Tesa speziell für Outdoor Anwendungen montiert. Damit kann man Briefkästen, Hausnummern, etc aufhängen. Das Ding bewegt sich keinen mm mehr. :thumbup:

  • Ich hab mein Nummernschild gestern mit Montageband von Tesa speziell für Outdoor Anwendungen montiert. Damit kann man Briefkästen, Hausnummern, etc aufhängen. Das Ding bewegt sich keinen mm mehr. :thumbup:


    Viel Spaß mit dem Lack ;) wirst freude haben die sche*** wieder abzumachen. Kannst den Grill denn gleich zum Lackierer bringen :D :thumbup:

  • Das waren auch andere Saugnäpfe Devin, das was wir da benutzt haben waren ganz gewöhnliche (abgesehen davon das mein 2. Nummernschild an der Front beim Golftreffen ja die ganze zeit gehalten hat :D)


    Also ich habe auch 6 Magnete aufm KZ und 6 hinter der Front von Supermagnete.de und das hält bombenfest. Hat mich nur 3 Anläufegekostet die Magneten am KZ richtig zu befestigen ohne das die abfallen, aber jetzt passt alles.



    Es ist bei diesem Thema immer wieder interessant wieviele Leute sich keine Gedanken darüber machen, was Sie hier schreiben...


    Du hast also auch ein KZ am Auto, ja? Interessant. :rolleyes:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • mir geht es ja da drum das ich aufn treffen mal eben das kz abmachen kann!!


    ich kann ja nicht immer nen lacker mit nehmen XD

  • Habe ebenfalls insgesamt 8 Magnete verbaut (4 am Nummernschild, 4 hinterm Grill). Hält bombenfest bei jedem Wetter und jeder Geschwindigkeit, auch bei unebener Fahrbahn. Kann ich nur wärmstens empfehlen und ich würde es wieder verwenden. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Bei Saugknöpfen muss man so weit ich weiß, nen Loch ins Nummernschild reinmachen daher :thumbdown:

  • Habe auch insgesammt 10 Magnete von Supermagnete.de genommen mit jeweils 6Kg das hält auf jeden Fall


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • moin zusammen,
    ich kann das kennzeichenfix von gecleant empfehlen. die 2 saugnäpfe halten bombenfest, 220kmh, regen, schnee, temperaturschwankungen, habe die wohl nen halbes jahr nicht mehr angerührt. auch nachm waschen halten die bombe. ansonsten einfach mal kennzeichen ab und die näpfe wieder randrücken, falls sie luft gezogen haben ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!