Auspuff (GTI Design) am 1,9 TDI

  • Hi, wollte mir einen neuen Auspuff im GTI Design zulegen. Habe jedoch Angst, dass sich das ganze nicht anhört.... habt ihr Erfahrungen dazu? Welcher Auspuff würde sich eignen?


    Gruß

  • mitm diesel wirste nicht annähernd den sound eines benziners bekommen, wenn du es also wegen dem sound machst würd ich dir davon abraten. ist also ne reine optik geschichte beim diesel ;)



    my 2 cents

  • Muss meinem Vorredner zustimmen klang wirste vielleicht nur ein wenig rausholen wenn du von vorne bis hinten ein leeres Rohr verbaust


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Darum gehts ja, es soll sich halt nicht sche**e anhören. Wäre wie gesagt nur optik. Kann ich auch einfach die Endrohre anschweißen?

  • ja kannste natürlich auch einfach anschweißen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gibts soweit ich weiß original bei VW aber glaube die waren sehr teuer schau einfach mal im shop von AHW
    ansonsten bekommste edelstahlrohre auch bei ebay


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi,
    Also ich habe ne abgasanlage ab Turbo von Hperformance.
    War zwar net billig aber ich finde des Geld war es Wert. Des einzige ist das er jetzt rußt wie Sau ;)

  • Also ich muss sagen, wenn nur die rohre 129 euro kosten dann gehe ich mir doch lieber einen kompketten endtopf holen!:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!