Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Was soll eigentlich dieser Kinderkram??


    Ihr seit aus einander...das ist auch gut so...jetzt ist sie am Zug nicht du...
    Ansonnsten, scheiss auf Sie, es gibt noch so viele andere Frauen !


    check ich nicht, wie man sich so seelisch kaputtmachen lassen kann

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich telefoniere zwar auch mit meiner freundin, aber die anrufe gehen von beiden seiten aus. und da wird auch kein wilder gemacht, wenn mal einer nicht ans handy kann.


    mir kommt es so vor, als wenn du das problem in der beziehung bist. da kannst du drehen und wenden was du willst. wenn ich deine freundin wär, hätte ich dir schon längst den kopf gewaschen. das ist ja voll die kontrolle von dir.


    Meine Meinung!! =)

  • So wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden...


    Nachdem ja wie bekannt am Mittwoch einiges schief ging, passierte auch nicht viel mehr... Es wurde nochmal geredet... und jetzt ist irgendwie keiner so sicher was sache ist, sie nicht...und ich auch nicht.


    Mittwoch Nacht musste ich Geschäftlich Nachts weg...und da passierte es natürlich.
    Hatte nen richtig schönen Unfall, der Audi A4 is Schrott...
    War wohl einige Minuten weggetreten...und weiß nur noch wie ich unter grellem Licht der Rettungskräfte aufgewacht bin...
    Naja, war dann bis heute noch im Krankenhaus zur Beobachtung...hab aber darauf bestanden heute raus zu dürfen...


    Naja, das dazu warum ich gestern nichtmehr gepostet habe! X(


    Sie hat von dem Unfall mitbekommen und war auch total in Rage und hat sich sorgen gemacht... war gestern auch da...
    Doch irgendwie läuft im Moment alles falsch.
    Ich weiß nicht ob es dann noch daran lag, das es mir einfach vom Unfall oben drauf scheise ging, oder einfach noch von dem Beziehungsstress.


    Auf jeden Fall ist seit dem Zeitpunkt Funkstille... Kein Wort!
    Ein komisches Gefühl...


    Ich seh irgendwie keinen Sinn drin, jetzt wieder anzurufen und Bla...
    Ich weiß auch nicht, ob sie einfach die Schnauze voll von mir hat...
    Keine Ahnung was nun läuft...


    Aber ich meld mich nicht, keinen Nerv dafür...
    Jetzt kommt mal wieder alles zusammen, ich sags euch :rolleyes:


    Nur ich weiß nicht wie es wieder ist, wenn man wieder alleine im Bett liegt...und einen die Gedanken quälen... :rolleyes: :(

  • oh... tut mir leid für dich!!!
    aber wenigistens gehts dir nach dem unfall wieder besser... zumindet was den unfall angeht!
    das mit deiner beziehung kann ich gut nachvollziehen... kann mir vorstellen wies dir geht!


    aber vll ist es ja auch gut, dass sie sich sorgen gemacht hat, denn vll hat sie nach ein paar gefühle für dich, sonst wär sie vll nicht so aufgegangen und hätte sich sorgen gemacht...
    wenn ihr noch was an dir liegt, dann meldet sie sich! warte einfach mal ab, ob sie sich meldet!


    mfg tobi

  • Naja, Bein gebrochen und geschraubt :) Platzwunden an Kopf und überall sonst wo...
    Aber naja, irgendwie War ich selbst da so neben der Kappe von dem ganzen...woraus aus der Unfall resultierte, glaube ich.


    Sie hatte gerade kurz angerufen...
    Wir reden irgendwie nur noch sehr oberflächlich miteinander...
    Is ein sehr komisches Gefühl...


    Ich verhalte mich aber weiterhin passiv, wer weiß!
    Schlimmer kanns nun nichtmehr kommen :rolleyes:

  • aber ist doch schon auch mal gut, dass sie angerufen hat! oder nicht? da sie ja jetzt angerufen hat, kannst du sie ja mal wieder anrufen oder so...
    versuch mal wieder mit ihr n bissl ins gespräch zu kommen ;)
    vll wird ja wieder was draus!!! sag ihr doch einfach, dass du an dem tag neben der rolle warst wegen dem unfall und so... vll versteht sie es ja :)


    gute besserung!!! =)
    wann kriegst denn die schrauben wieder raus??


    mfg tobi

  • Kennt ihr das nicht, wenn irgendwie die Luft raus is?
    Also ich weiß nicht...Vielleicht ist es einfach nur die Gewohnheit die mich an ihr hängen lässt.


    Sie sagt sie will mich usw, aber tut halt nix dafür...das ist fakt.


    Und ich bin im Moment nicht wirklich gewillt mich da in sonstige Gespräche zu begeben...irgendwie hab ich keinen Bock auf Sie.


    Aber auf der anderen Seite fehlt sie halt einfach total, und das ist nicht nur Gewohnheit... sondern auch ein bisschen "Geborgenheit" und die Gewissheit, das da jemand ist :(


    Und die Gewissheit alleine zu sein ist hart!


    Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll... :(


    ---
    Die Schrauben krieg ich erst in ein paar Monaten raus!
    Erschreckend das ich gerade erst mitgeteilt bekommen habe, das der A4 Minuten später Feuer fing, zum Glück zogen die mich vorher raus!
    Ich hoffe nur, das mein Kollege ( und guter Freund ) die Sache heil übersteht...
    Er saß mit im Auto und liegt noch im Koma, das ist alles zuviel für mich :(


    Ich weiß einfach nixmehr, mein Kopf ist leer...


    Also irgendwie macht man sich da gleich Doppelt Gedanken über alles:(

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • Darf ich mal fragen wie alt du bist?


    Ist jetzt nicht böse gemeint aber du bist nen ganz schöner Waschlappen...Werd Dir am besten erstmal klar was du überhaupt möchtest! Bin zwar auch erst 24 aber hab schon einige Beziehungen hinter mir und war schon oft in so einer Situation..


    Aber was solls?!?!
    Hast Du keine Freunde, die Dir helfen??? Abwechslung tut bei sowas immer gut..


    Denk dran das Leben geht weiter und die nächste kommt bestimmt und vieleicht ist sie
    dannn die richtige...


    Also lass den Kopf nicht hängen...Gibts denn keine hübsche Krankschwester :]


    Gruß der Andre

  • ach du kacke... dir scheints ja richtig richtig mieß zu gehen!!
    aber ich kann dich verstehen... erst das mit deiner freundin, dann der unfall und dein bestern freund der als beifahrer neben dir saß liegt im koma... :( :(


    es ist hart, alleine zu sein! ich weiß!
    hmm... ich würd sie mal anrufen, vll heut noch und fragen, ob du bei ihr vorbeikommen kannst, oder sie bei dir, weil du gerne jemanden an deiner seite haben möchtest, da es dir nicht gut geht... vll geht sie ja darauf ein und es ist ein guter anfang? :O


    mehr glaub ich, kannst du sonst nicht machen! und es scheint, du liebst sie immer noch...


    mfg tobi

  • So ein Schmarrn....


    Er fängt an hier zu texten von wegen seine Freundin zeigt ihm nicht das sie ihn liebt, und heute schreibt er es ist nur noch Gewohnheit.


    Um aus meinem unendlichen Erfahrungsschatz zu sprechen *g*


    Dir ist es doch egal ob es diese Frau ist oder ne andere, du kannst einfach nicht allein sein, schade ist das du es an deiner (ex) Freundin auslässt, ich denke sie ist eigentlich ein ganz Patentes Mädel und hätte sie einen Golf IV und hätte ihre Sicht niedergeschrieben hätten glaube ich mehr Leute sie verstanden als viele Leute dich, vor allem heute.


    Sorry wenns dir Dreckig geht - gerade nach einem Verkehrsunfall ich kenne das, aber das jetzt auf sie zu schieben, am besten ihr noch unbewusst die Schuld für den Unfall zu geben find ich echt krass - von mir hast du kein Mitleid um das mal so krass zu sagen.


    So long,


    WetterauV5

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Mit deinem Unfall ist natürlich sehr übel grade das mit deinem Kolegen ist ne schlimme Sache.Hoffe natürlich das sich da alles zum guten wendet. Ich habe aber in Bezug auf deine Freundin schon länger die Meinung die Wetterau heute geschrieben hat. Bis auf das deine ex eventuell ihre Gefühle nicht so zeigen kann wie du das erwartest, hat sie nachdem was du geschrieben hast eigentlich nix schlimmes verbrochen. Du bist jedoch heftig am rotieren und drehst bei jeder kleinigkeit wie z.b. mit der Telefon Geschichte am Rad. Kann mir vorstellen das du deiner ex in manchen Dingen unrecht tust und überreagiert hast. Sicherlich ist das Mädel sehr verletzt aber ich glaube das beste ist wenn du sie in ruhe lässt. Grade in schwierigen Zeiten möchte man eigentlich die Menschen die man gerne hat um sich haben. Du allerdings nicht.Aber du wirst auch noch eine finden die dir den Kopf wäscht und der du vertraust.

    Gruß nightmare

  • servus


    das mit deinem unfall tut mir echt leid....hoffe es geht alles wieder den richtigen weg.........gute besserung


    gruß "punktesammler"

  • Hi Jungs,


    Danke für eure Tipps, doch ich glaub es ist zu spät!
    Allem Voraus, mein Freund verstarb gestern Morgen. :evil:


    Vielleicht nachvollziehbar in was für einem Loch ich mich befinde.
    Mit meiner "Freundin" ist es soweit vorbei, denn jetzt kann ich mcih einfach nichtmehr öffnen, für nichts.


    Ich hoffe der Schmerz geht vorüber...und das Leid das ich allen zufüge im Moment :(


    Trotzdem Danke für eure Tipps, lg Benni.

  • Mein beileid..


    ja das ist nachvollziehbar.. der schmerz geht irgendwann soweit immer vorbei..da ich net alle deine beiträge gelesen hab möcht ich eigentlich net so viel dazu sagen, aber ich denk das leid das du andern zufügst geht genauso vorbei..

  • HAST AUCH MEIN BEILEID....!!!!


    klingt echt verdammt hart...!
    ich wünsch dir auf jedenfall alles, alles GUTE für die zukunft...!!!!!!!! =)
    und ich meine das jetzt ernst!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!