Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • *schlaflosenächte* :rolleyes:


    Ach man, wie das alles nervt.


    Ich hab bis jetzt kein Wort mehr mit ihr geredet, erreich sie auch nicht.
    Auf SMS antwortet sie auch nicht. Ich stell mich genauso an wie vor 2 Wochen.
    Es ist denke ich besser sie zu vergessen, sonst mach ich mich nur kaputt.
    Ich würde am liebsten einschlafen und in nem Monat wieder aufwachen ;)


    Oh man...Wahnsinn wenn man nicht schlafen kann weil einen alles davon abhält. Obwohl man dermaßen müde ist :baby:

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Mit meiner Ex war es damals als wir uns getrennt hatten, dass wir uns eine Weile nicht gesehen haben und dann nach ca. 2-3 Monaten haben wir uns zufällig wieder gesehen. Naja, ich bin dann mit zu ihr (sie hatte nach unserer Trennung eine eigene Wohnung) und wir landeten im Bett. 8o Seitdem haben wir uns regelmässig am WE getroffen und hatten jedensmal Sex. Irgendwann war es dann so, dass ich auch mal unter der Woche bei ihr war und es war fast so, als wären wir wieder zusammen. Wir hatten am WE zusammen eingekauft, zusammen gegessen, zwischendurch mal guten Sex (:D) und ich bin dann auch öfter mal am WE bei ihr geblieben und habe bei ihr übernachtet. Wie in einer Anfangs-Beziehung eben.
    Irgendwann hatten wir uns dann wegen jeder Kleinigkeit in den Haaren und wir haben den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe sie dann immer nur gesehen, wenn ich bei meinen VW-Händler war (sie arbeitete dort)
    Wir haben uns immer gegrüßt, kurz geredet und seitdem sie dann von ihren neuen Magger schwanger wurde und jetzt auch mit ihm verheiratet ist, habe ich nix mehr von ihr gehört.


    Zuerst war es für mich auch ein Kack Gefühl, aber man kommt drüber weg...glaube mir. =)

  • Sie hat mich jetzt knapp über ne Stunde angerufen.
    Sie will mich wieder, um jeden Preis...wie sie meint!


    Ich hab dann gesagt das ich noch weiterschlafen will...würde ruft mich später nochmal an.


    Ne Sex-Beziehung werde ich 100% nicht mit ihr haben, das geht bei mir nicht...dafür sind die Gefühle noch viel zu groß.
    Die Gerüchteküche kocht, jeder erzählt mir etwas anderes.
    Ich weiss nicht was ich glauben kann / soll. Es ist einfach scheisse.
    Nem Freund glauben den ich schon seit 17 Jahren kenne, der sich aber in letzter Zeit dermaßen geändert hat in vielen Hinsichten.
    Oder der Frau glauben, mit der man ne sehr innige Beziehung geführt hat, keine Geheimnisse hatte etc...


    Und selbst nachdem das geklärt ist, dann stellt sich immernoch die Frage nachdem wie es weitergehen soll...ich dachte die Frage habe ich mir vor knapp 1 1/2 Wochen beantwortet, aber anscheinend hab ich mir das nur eingeredet.
    Denn richtig fertig bin ich mir ihr einfach noch nicht!
    Hab ja gesagt: "Ne Mischung aus Angst, Enttäuschung, großer Liebe, Sehnsucht und Leere."


    Das Kackgefühl kenne ich, mir wäre es irgendwie am liebsten wenn es weg wäre und ich niemals mehr so nen scheiss Gefühl hätte. Wenn ich mir vorstelle das ich sowas vielleicht noch nen paar mal durchmachen muss / soll könnt ich ausrasten. Dann lieber jetzt schon die Frau fürs leben :)


    Nun gut, ich würde sie ja ab jetzt so gut wie nichtmehr sehen von der Schule er usw! Aber mal sehen wie sich das entwickelt... ich versuche mich nicht so reinzusteigern und einfach mal herauszufinden was ich will, denn das is im moment so nen auf und ab bei mir.

    [Invagted.com]

  • verstehe dich sehr gut hannez , meine "freundin" hat sich auch die letzten 2 tage net mehr gemeldet und wir hatten davor uebelst streß...
    ist auch total aetzend wenn man nicht weiß was los ist...
    aber sag ihr erstmal dass du selber auch erstmal wissen musst was du am liebsten willst und nicht sofort schreien ja hier bin ich lass wieder zusammen kommen...


    gestern telefoniert mit meiner und wir haben gesagt dass wirs erstmal fuer ne zeit lassen weil wir erstmal mit unseren persönlichen problemen fertig werden muessen... welche auch sehr heftig sind bei mir und bei ihr durch ne Krankheit die sie genauso hat wie ich...


    aber wir haben gesagt dass wenn wir das einigermaßen hinter uns haben besteht noch eine gute chance da bei ihrer seite und meiner seite starke gefuehle fuer den anderen bestehen...


    heißt für mich selbst erstmal klarzukommen und sie dabei versuchen ein wenig zu unterstützen ueber die krankheit wegzukommen... ich denke für mich wird es einfacher das zu schaffen weil ich es einfach für sie schaffen will...



    alles in allem sehe ich das wieder relativ positiv.... ich hoffe nur dass meine gefühle für sie sich nicht in soner trennungsphase aendern... und ihre natuerlich auch nicht...

  • Muss wohl an den Temperaturen liegen das alles...


    Kanns mir nicht anders erklären ;) :D


    Wird alles wieder, hoffe ich.

    [Invagted.com]

  • Hab mich am WE auch von meienr freundin getrennt, weil's nicht mehr so weiter ging (Streß, Streit, Ärger). Fiel mir irgendwo schwer, aber jetzt ist's eigentlich schonv ergessen, denn die Gefühle haben unter den ganzen Dingen doch SEHR gelitten!


    Also wenn jemand was nettes, weibliches aus dem Raum Wolfwburg kennt, was ebenso auf Auto-Veredlung steht, dann immer her damit :)

  • Zitat

    Original von Neo
    Hab mich am WE auch von meienr freundin getrennt, weil's nicht mehr so weiter ging (Streß, Streit, Ärger). Fiel mir irgendwo schwer, aber jetzt ist's eigentlich schonv ergessen, denn die Gefühle haben unter den ganzen Dingen doch SEHR gelitten!


    Also wenn jemand was nettes, weibliches aus dem Raum Wolfwburg kennt, was ebenso auf Auto-Veredlung steht, dann immer her damit :)


    Das war bei mir vor 3 Wochen nicht fiel anders, habe zwar Schluss gemacht, aber richtig gut geht es mir nicht, um es mit den Worten von Hannez zu sagen

    Zitat

    Ne Mischung aus Angst, Enttäuschung, großer Liebe, Sehnsucht und Leere.


    aber so wie es war, konnte es gar nicht weitergehen, dass hat sie selber gesagt. Zudem hatte ich immer mehr das Gefühl mal wieder raus zu müssen, kam mir manchmal vor wie über 40, weil mein Leben grausam verplant war. Nun bin ich solo und schau erstmal was die Zeit bringt. Vor den Klausuren werde ich eh nicht mehr viel Zeit haben mich damit zu sorgen und danach bin ich 3 Wochen im Urlaub, mal sehen wie es danach läuft. Auch wenn ich mich im Moment durchaus zu einer netten Dame von Ford hingezogen fühle, werde ich dort nichts übereilen, auch aus Rücksicht vor den Gefühlen meiner Ex.


    Nach dem "Ende" haben wir übrigens erstmal 2 Wochen gar nichts voneinander gehört, ist zwar hart, aber so hatten wir beide erstmal Abstand. Nun Telefonieren wir wieder, manchmal muss ich zwar einstecken, aber dafür habe ich verständnis.

  • Jo, das mit den gefühlen stimmt schon. Ich bin mittlerweile so weit, das ich mir aber sage: Lieber so, als das wir zusammengeblieben wären und uns nur noch gezofft hätten. So können wir uns ohne Hass in die Augen sehen. Wer weiß, wie es eskaliert wäre, wenn es nicht geendet wär

  • Stimmt, lieber man trennt sich als sich nurnoch jeden Tag in den Haaren zu haben!
    Ich finds super wichtig auf die Gefühle eines andren zu achten, wenigstens eine Zeit lang [ich meine nen paar Wochen]. Kommt natürlich drauf an wie die Beziehung gelaufen is, wie es geendet hat usw...aber normal lege ich da sehr viel Wert drauf.
    Und nach ner Trennung sollte man sich auch erstmal wieder klar drüber werden was man 100% fühlt und will...oder was einfach das beste für einen selbst ist.


    Unentschlossen in was neues stürzen is aaaaabsolut falsch ;)



    Aber nun gut...
    Hab grad wieder 45min mit meiner Ex telefoniert.
    Wir treffen uns wahrscheinlich heute Abend mal, erstmal nur um normal miteinander zu reden und Zeit zu verbringen. Denn es gibt glaub ich einiges zu klären, wie ich finde.
    Aber auch da denke ich mir wieder...

    Zitat

    Ne Mischung aus Angst, Enttäuschung, großer Liebe, Sehnsucht und Leere.

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • TuT mir leid schonwieder nerven zu müssen...
    Aber ich hab mal wieder mit das übelste Down!


    Ich komm einfach nicht zur Ruhe!
    Ich glaub ich weiss jetzt langsam zur Genüge was Liebeskummer bedeuted.
    Das is so unglaublich schrecklich!


    :rolleyes: :( :rolleyes:


    Es tut soooooo weh :(

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • habt ihr euch denn gestern abend getroffen?

    Gruß
    Kai

  • Ja, aber das hat mich / uns auch nicht weitergebracht.
    Ich habe soetwas noch niemals erlebt!


    Wir haben uns jetzt bis Dienstag fast nurnoch angeschwiegen.
    Doch als wir an unsrer Abschlussfeier waren und sie mich dauert angesehen hat, musste die ständig weggehen weil sie heulen musste...weil sie mich weggegeben hat.


    Wir sind am gleichen Punkt wie zuvor...


    Mir zerreissts das Herz...ich kann nicht schlafen, mir ist schlecht und ich hab einfach riesengroße Sehnsucht!


    Ich weiss NICHTMEHR weiter :(
    Sie ist einfach die Frau...ich spür es.
    Ich hab einfach keine Ahnung mehr.
    Ratlos, Aussichtslos, teils Hoffnungslos...


    Wenn die Liebe nicht so groß wäre...

    [Invagted.com]

  • Ne, schrecklich kann es erst sein wenn Du 2 Jahre freiwillig die Finger von den Frauen lässt, egal ob ernste Absichten oder Abenteuerlust dahinter steht.


    Ich feier Sonntag mein 2-jähriges.
    Nicht Knutschen, nicht Fummeln, nicht Ficken. 8o


    Aber solche Ups and Downs gehören wohl zum Leben.



    :(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich feier Sonntag mein 2-jähriges.
    Nicht Knutschen, nicht Fummeln, nicht *zensiert*en. 8o


    Wieviel hast du in der Zeit zugenommen 8o



    SCNR
    Jürgen ;)

  • Ich glaub der Körper baut die Eiweisprodukte ab wenn sie nicht schon anderweitig entsorgt wurden :D Nur das Protatarisiko steigt dann. Falls du das meintest. =)



    Zugenommen habe ich weniger als Dennis seit er mit seiner Freundin zusammenwohnt :]
    2-3kg in Summe. Hab aber auch während der letzten Bez. (mit Vor- und Nachlaufzeit) 3-5kg draufgelegt. Kam ja frisch aus Spanien bzw. Urlaub in Frankreich (Beachtime am Atlantic) als ich die kennengelernt habe. Und berücksichtige, ich war in meinen schwersten Zeiten 5kg schwerer als heute. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!