Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von pimboli
    Es gibt etwas das wichtiger ist als Sex? 8o
    ;)



    :baby:


    na ja sicher dein Golf :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    In echt ist es doch eh nicht so schön wie man sichs beim wixxxxx vorstellt :P :P :P :baby: :baby:


    wat is dat den ?( :D


    Gruss


    dennis

  • Ich denk nur an mich. :O


    Und die Welt ist wohl schlecht.


    Sämtliche Frauen mit denen meine Kumpels was hatten (Fasching/Karneval) waren in festen Händen (verheiratet) oder schon geschieden mit Kind :D


    Treue wird wohl ganz klein geschrieben an Karneval. Aber zum Glück gab es einige Ausnahmen.


    Gestern (Düsseldorf Altstadt Karneval) durften wir noch mitansehen wie ein verzweifeltes Paar es nicht mehr bis nach Hause geschafft hat.


    Volles Programm im Durchgang zum Klo.


    Erst er bei ihr mit der Hand, dann hat er sie von vorn "genommen", dann von hinten und dann hat sie ihm noch mal eine Französich Lektion gegeben. Danach sind die beiden im Klo verschwunden (warum die da nicht früher daruf gekommen sind weiss ich nicht).


    Sehr peinliche Aktion, aber wir hatten was zum Lachen und zum Staunen. Also ich hab schon oft genug Leuten beim Poppen oder so zugesehen zufällig (Autosex oder im Wald im Sommer oder am Strand .... ) aber so dreist in einer Kneipe 8o



    Jetzt bin ich sicher ganz verstört und brauch erst mal den Urlaub im erzkatholischen Peru :P 7 Wochen Beten und Fasten :rolleyes:

  • Um mal aufs Thema zurück zu kommen.


    Also bei meiner Süßen ist es recht schwer, denn sie lehnt alles was Kitsch ist ab. Allerdings ist es schwer die Grenze zu finden, was ist noch romantisch aber noch nicht kitschig!?


    Eine Aktion wie sie im Headpost beschrieben steht würde sie ablehnen :( . Ansonsten hätte ich das auch mal in etwa so gemacht.


    Na ja, ich sehs positiv, meine Freundin ist halt nicht krampfhaft romantisch. Was ja sicher auch Vorteile hat. Ich lasse romantische Aktionen eigentlich gänzlich, ab und an gibts n Blumenstraus ... einfach nur so, darüber freut sie sich immer sehr, mehr kann ich nicht machen.

  • Ein kluger Mann hat mal gesagt: "ich brauch keinen Sex, mich f**kt jeden Tag das Leben..."

  • mein Motto ist im Moment:Ein Kluger Mann wiederspricht einer frau nicht,er wartet bis sie es selber tut.


    ... uns sie tun es 8)

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    mein Motto ist im Moment:Ein Kluger Mann wiederspricht einer frau nicht,er wartet bis sie es selber tut.


    ... uns sie tun es 8)


    Und dies ziemlich oft! :D


    Die Gedankengänge der Frau sind manchmal dermaßen verworen, ich glaube die blicken da zum Teil selber nicht mehr durch! :O

  • Was habt ihr denn am Valentinstag vor, bzw. was schenkt ihr? Ich hab grad das Problem, dass ich mich voll in eine verliebt hat, sie sich aber noch Zeit lassen will, weil sie mit ihren letzten Freunden immer Pech hatte und die sie nur ausnutzten. Rose schenken ist ja ganz OK, aber ich bräucht noch nen süßen Spruch dazu!

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Was habt ihr denn am Valentinstag vor, bzw. was schenkt ihr? Ich hab grad das Problem, dass ich mich voll in eine verliebt hat, sie sich aber noch Zeit lassen will, weil sie mit ihren letzten Freunden immer Pech hatte und die sie nur ausnutzten. Rose schenken ist ja ganz OK, aber ich bräucht noch nen süßen Spruch dazu!


    http://www.anmachspruch.de/anmacheschleimig.htm

  • Muss Liebe schön sein 8)


    Abendessen bei Mc Donald's ist nicht romantisch, oder wie ?( 8o :P

  • Nichts ist von Dauer.


    Oder wie Birni sagt. Ich glaube nicht an die ewige Liebe :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!