Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Soll ich meine Ex anrufen? Die hat heute Geburtstag. Was meinen die Experten ?(


    kommt drauf an

  • Eigentlich hab ich sie immer angerufen. Jedes Jahr (Nur einmal nicht als wir Streit hatten und nicht zusammen waren, aber da habe ich ihr durch ihre Mutter Geb-grüße zukommen lassen.)


    Kommt wodrauf an ?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • und dann singt jeder von uns ein lied für sie, im auftrag von der alex! dann liegt sie die zu füssen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da muss ich Dir erst die Nummer meiner anderen Ex geben. Ich muss nämlich erst die eine anrufen weil sie vor kurzem Umgezogen ist und ich noch nicht die neue Handy- und Festnetznummer habe.


    [SIZE=7]Aber macht Euch keine Hoffnungen. Die eine ist ein Vamp und zickig hoch drei und das Geburtstagskind ist wieder glücklich vergeben (die hatte ja im Sommer kurz Schluß mit meinem Nachfolger, ist ausgezogen und in eine andere Stadt gezogen, jetzt sind sie aber glücklich.)
    Aber wenn ihr Euer Glück versuchen wollt .... an der Nummer sollte es nicht scheitern. Auf alten Schiffen lernt man Segeln (gemessen an Eurem Alter - keine Angst sind Jahrgang 77 und 78 oder 79 ?( - ist ja egal, hauptsache ich kenn den Geburtstag, das Jahr ist nicht so wichtig) :rolleyes:[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • naja, wenn sie nen neuen hat musste da net unbedingt durchklingeln. Für was denn auch? Ach keine Ahnung. Ruf an!

  • Warum nicht ? Die hat den doch schon seit wir Schluß haben (morgen sind es 6 Jahre).

  • Zitat

    Original von Birni
    naja, wenn sie nen neuen hat musste da net unbedingt durchklingeln. Für was denn auch? Ach keine Ahnung. Ruf an!


    seh ich genauso..


    Zitat

    Original von DerAlex
    Warum nicht ? Die hat den doch schon seit wir Schluß haben (morgen sind es 6 Jahre).


    Ach so lange schon, wenn du die Jahre davor angerufen hast dann kannst du es dieses jahr auch machen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Ich denk mal immer, wie lange denn noch? Lass doch den Ex Ex sein.


    Finds auch immer super daneben, wenn Exfreundinnen Alex heute noch ne Weihnachtskarte schicken. Aber net an seine Adresse, sondern an die seiner Eltern *löl*

  • Hm, bisher hab ich es ja nicht daran festgemacht ob Ex oder nicht Ex wenn ich jemandem gratuliert habe. ?(


    Bei uns war es eigentlich selbstverständlich, dass wir uns am Geb. anrufen. Ist das denn so abwägig 8o Ich mein, ihr Freund hat da kein Problem mit denke ich. Wir kommen ja auch sonst miteinander aus. Am Geb. anrufen gehörte einfach dazu, zu ihren Parties bin ich aber nicht gegangen, wir sehen uns nur selten. "Kontaktperson" wäre also ihre beste Freundin mit der ich mal vor ihr zusammen war, aber nur kurze Zeit.


    Die wird doch hoffentlich nicht die letzten 6 Jahre gedacht haben dass ich mir Hoffnungen mache wieder bei ihr zu landen 8o Auch wenn ich am Anfang mal gedacht habe "abwarten .... vielleicht trennt sie sich irgendwann von ihm". Die weiß ziemlich genau, dass ich Single bin und bleibe und an ihr kein Interesse für eine Beziehung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • War die Rede von Geburtstag oder Weihnachten?

  • Kaum zu glauben und schwer zu aktzeptieren, aber du hast recht.
    Ruf se an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!