Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Kommt drauf an was für ein arzt oder?
    Ich glaub Frauenärzte können das auch mit dem Spelikulum öffnen oder wie war das? :P Im schlimmsten falle mit der Zunge...


    Mein finger ist aber Blau und Lila! :(
    Meine Freundin hat aber gesag sie hat die richtige Kraulmischung dafür!
    Na da bin ich ja beruhigt! :]


    Ich idiot hab mir die finger auch noch selber geklemmt!
    Hab finger an der aussenkante und drück mit der anderen hand zu! Wollte eigentlich das die tür leise zugeht! Damit sie bremst leg ich den finger dazwischen! dummgelaufen, tür war leise zu aber auch der finger drin... 8o

  • Zitat

    Original von bazZ
    Ich idiot hab mir die finger auch noch selber geklemmt!
    Hab finger an der aussenkante und drück mit der anderen hand zu! Wollte eigentlich das die tür leise zugeht! Damit sie bremst leg ich den finger dazwischen! dummgelaufen, tür war leise zu aber auch der finger drin... 8o


    och grosser, wenns bis zum Weekend net besser is sag bescheid.dann lass ICH ma was einfalln :D


    tztz schluß Jetz mit OT 8o

  • Was ist denn eigentlich OT?
    Mitleid?
    Ja lass dir mal was einfallen!
    Ich hoffe das meine Freundin ihn mir ja vielleicht auch bis zum Wochenende heil lutschen kann... :P

  • OT - OffTopic


    Also Zeugs was eigentlich nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat.



    Für absoluten OT gibt es ja den Durcheinanderthread ;)

  • Und, nichts neues von der Front. Alle unter der Haube, so kurz vor Weihnachten. :D

  • Na dann erzähl ich mal von meinen Problemchen :


    Seit 2 Monaten hab ich mit meiner Freundin den absoluten Dauerstreit. Es ist immer was neues, was sie an mir auszusetzen hat. Wir sind jetzt insgesamt fast 10 Jahre zusammen. Vor 2 Jahren gabs ne ähniche Situation und wir haben uns dann für ein halbes Jahr mal getrennt.
    Jetzt überlege ich,ob ich nicht mal nen Ortswechsel machen soll. Da ich sowieso 100Km bis zur Arbeit fahren muß wäre das soweit ok.
    Unabhängig davon war ich jetzt öfters mal mit einer Arbeitskollegin aus ner anderen Abteilung in der Pause essen. Sie ist mir eigentlich schon vor einem Jahr aufgefallen. In den letzten Wochen haben wir uns dann öfters zu Essen verabredet, vorher hatte sich das immer zufällig so ergeben. Mir ist aufgefallen, daß sie bei unseren letzten verabredeten "Kantinendates" immer gut gestlyt war, gestern war die absolute Krönung. :). So hab ich sie vorher noch nie gesehen. Das blöde ist, daß sie wahrscheinlich nur noch 2 Wochen hier arbeiten wird. ;(. Naja und nen Freund hat sie auch. Gestern meinte sie, daß wir nächste Woche immer wenn ich Zeit hätte essen gehen könnten.
    Jetzt diesen Montag hat sie ihr Gespräch, wo sie dann erfährt ob sie hier weiter arbeiten kann. Dummerweise hab ich Montag frei. Ich hab keine Ahnung, ob ich sie mal nach Feierabend zum Essen einladen soll ????


    Frank

  • Zitat

    Original von g4-sportedition
    Ich hab keine Ahnung, ob ich sie mal nach Feierabend zum Essen einladen soll ????


    Trau dich :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und, nichts neues von der Front. Alle unter der Haube, so kurz vor Weihnachten. :D


    frauen... -> sick of it all.... :O

  • ich bin single und werde es bleiben, die weiber haben alle einen knall!!!!!!!!!!!!:evil:


    da wix ich mir lieber einen bevor ich nochmal verarscht werde!!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox


    da wix ich mir lieber einen bevor ich nochmal verarscht werde!!!!


    :D ich seh schon, wir verstehen uns.... ;)

  • das sag ich dir!!! da hau ich das ding besser zwischen die tür!!!
    für meinen teil war es das was frauen anbelangt!!!


    da gehst du mit ner schlampe schön in die disse und denkst, man da könnte was draus werden, und dann läßt die dich da doof stehen und labert mit so ein paar schwachmaten und ich darf dann noch die zeche zahlen und sprittgeld geben damit sie heim kommt!!!


    ne ne, mir reichts, da bügel ich lieber mit meinem einser gti über den nürburgring bis mir einer abgeht!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    und dann läßt die dich da doof stehen und labert mit so ein paar schwachmaten und ich darf dann noch die zeche zahlen und sprittgeld geben damit sie heim kommt!!!


    8o ich hätte ihr kurz die Benutzung der Schuhe erklärt ;)

  • aber ehrlich, das geht ja mal garnicht!!!


    das beste ist ja, sie versteht nicht warum ich angepisst bin das ich da doof auf sie ne std gewartet habe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!