Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Wenn Du dich nett mit ihr unterhalten hast ist das dann auch egal. :P 7ten Sinn einschalten vorm "Ausgeben" bzw. "kein Einsatz , kein Gewinn" (wenn man denn "jemanden sucht").

  • ich als Typ würde sowieso keine Tante in ner Disse einladen. ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    ich als Typ würde sowieso keine Tante in ner Disse einladen. ;)


    Bist ja auch nicht lesbisch bzw. bi. . Oder :D

  • Zitat

    Original von Birni
    ich als Typ würde sowieso keine Tante in ner Disse einladen. ;)


    nee, denn die wollen nur saufen auf kosten anderer :D
    da muss schon voher was gelaufen sein und dann gibts villeicht was als belohnung :P;)


    ich glaub ich werde heute abend auch mal wieder weg, denn heute letzte schriftliche abiprüfung.
    schön einen ballern und gucken,w as so geht :D:P

  • komm hör auf Alex, net dass dann wieder anderweitig die Vollversagersprüche von nem User kommen.

  • So, hier´n nettes Beispiel wie man in komischen Situationen jemanden kennenlernt:


    Ich streich doch gerade das Haus in dem ich wohn und das is direkt gegenüber von der Berufsschule. Ich also dick am pinseln, als zwei nette Bunnys gerade von der Berufsschule kommen und zu ihrem Auto gehen (parkt direkt gegenüber von meinem Haus). Ich seh so aus den Augenwinkeln wie die beiden mir ne Weile zugucken als die eine auf einmal meint: " ...he du, bei mir müsst aber auch mal gestrichen werden..." ich so: " na dann brauch ich aber dei telefonnummer". Sie hat recht lieb gelächelt unf mir´n Zettel mit ihrer Nummer in die Hand gerückt....und ich hab ausgeschaut wie der letzte Depp, mehr Farbe im Gesicht und auf den Klamotten wie auf der Wand.... 8o ....naja war auf alle fälle ne lustige Situation..... :)

  • hehe das ja cool :) aber frauen stehen ja auch auf arbeitende männer :D da gibt man schon eher mal die nummer ab ;)



    Gruß aNNa

  • Auf nen Standardsatz gut gekonnert Silvilein. Jetzt darfst se nur net verschrecken :))

  • Er hatte bestimmt sein Muskelshirt an und war schweißgebadet :D:D :O 8) - so das alles schön glänzt


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Er hatte bestimmt sein Muskelshirt an und war schweißgebadet :D:D :O 8) - so das alles schön glänzt


    Gruss


    dennis


    ..na bei meinem körperbau würde ich mich da wohl eher noch lächerlicher machen... ;)




    Zitat

    Original von Birni
    Jetzt darfst se nur net verschrecken :))


    ...na jetzt mal net glei übertreiben...ich schick ihr am do. vielleicht mal a sms und werd ma scho seng was passiert... :)

  • des mit dem verschrecken, war net auf ne SMS oder sonstigen Kontakt bezogen
    :D
    Aber ist ja wurscht, weils eh nur Spass ist gell.

  • ...du meinst sie erschrickt sich dann wenn sie mich ohne farbe im gesicht sieht.... :D8o

  • nein lieber Alex, des wars dann a net :))

  • Zitat

    Original von Silverbora
    So, hier´n nettes Beispiel wie man in komischen Situationen jemanden kennenlernt:


    Ich streich doch gerade das Haus in dem ich wohn und das is direkt gegenüber von der Berufsschule. Ich also dick am pinseln, als zwei nette Bunnys gerade von der Berufsschule kommen und zu ihrem Auto gehen (parkt direkt gegenüber von meinem Haus). Ich seh so aus den Augenwinkeln wie die beiden mir ne Weile zugucken als die eine auf einmal meint: " ...he du, bei mir müsst aber auch mal gestrichen werden..." ich so: " na dann brauch ich aber dei telefonnummer". Sie hat recht lieb gelächelt unf mir´n Zettel mit ihrer Nummer in die Hand gerückt....und ich hab ausgeschaut wie der letzte Depp, mehr Farbe im Gesicht und auf den Klamotten wie auf der Wand.... 8o ....naja war auf alle fälle ne lustige Situation..... :)


    Ist daraus denn was geworden?
    Wahrscheinlich bist du nur zur Ihr hin und hast anstandslos ihr komplettes haus 2x gestrichen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!