Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • @ Silver


    net nur du würdest dich da lächerlich machen.

  • also meine meinung zu dem thema ist ja
    erstmal blickkontakt schließen, denn dann ist eig. sowieso schon alles gelaufen
    dann geh ich mit nem cocktail hin (krieg ich so, hab ja dort gearbeitet wo ich immer weggehe) und dann mal schauen


    also die meißten kriegste sowieso leicht rum wenn du ihnen schöne augen machst ein bisschen kontakt hältst
    und dann eben hingehst und ned einen auf cool sondern eher auf schüchtern machst
    (dann glaubt sie nämlich dass du sie für was ganz besonderes hältst weil du dich ned wirklich traust)


    hat bis jetzt immer geklappt
    also was ich oft sag ist:
    also eig. wollt ich dich ja ned ansprechen weil ich ned weiß was ich zu dir sagen soll
    aber wenn ich es ned gemacht hät dann würd ich den ganzen abend dran denken und es best. bereuen.


    und dann im laufe des abends flüsterst ihr was auf italienisch ins ohr
    dann hat "sie" meißtens schon verloren :D


    ciao mathias


    und dann hab ich immer ne sms im handy gespeichert
    die jede kriegt wenn ich sie neu kennengelert hab:
    irgendwann wenn du stirbst zerfällst du in 100 000
    Sterne und jeder der von da an in den himmel sieht wird sich sofort in diesen verlieben.


    also so romantisches kommt immer rießig an.


    und wenn wir schon dabei sind
    regel nummer eins beim küssen ist ned nach dem motto mit den händen in der hosentasche sondern
    immer mit einer hand entweder über die backe streichen und ihr kinn halten (also mit zwei fingern)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandtler ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Ist daraus denn was geworden?
    Wahrscheinlich bist du nur zur Ihr hin und hast anstandslos ihr komplettes haus 2x gestrichen :D



    ...das war doch erst heut mittag.... ;)

  • 8o
    ich bin entsetzt !


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Sandtler
    aNNa: auf welchen beitrag bezieht sich dein kommentar?


    auf deinen :O

  • @sandtler


    ....ich glaub für deine art der anmache bin ich zu alt... ;):D

  • wird ja immer geiler :D


    abeer blickkontakt is das a und o :D rest ist dann schon fast egal, wenn man nicht zu plump is :))
    lieber schüchtern als plump und anstößig ;)

  • Silverbora: naja also zum alter hab ich auch meine theorie
    so 18-20 sind die meißten ganz locker und geht daher ganz flott
    20-24 denken die meißten eher nach dem motto "endlich mal den richtigen für länger, und nicht nur p..."
    24-... sind sie wieder lockerer und kriegen tor-schuss-panik
    :D8)


    @ aNNa: naja würd gern wissen was dich daran genau entsetzt.


    hoff ihr habt jetzt nicht ne falsche meinung über mich...

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtler ()

  • So, jetzt schreib ich hier auch mal was :D


    Auch wenn es nicht so den Sinn für viele ergibt, aber 24 ist ein spitzen Alter :] 8);)

  • Zitat

    Original von Chris
    So, jetzt schreib ich hier auch mal was :D


    Auch wenn es nicht so den Sinn für viele ergibt, aber 24 ist ein spitzen Alter :] 8);)


    stimmt die leute brauchen für den anfang jahre, spritzigkeit lässt nach :D

  • Zitat

    Original von Planett


    stimmt die leute brauchen für den anfang jahre, spritzigkeit lässt nach :D



    Pfffff :P

  • is so, ne chris :D
    wie lange biste jetzt schon dran? 8)

  • Wie lange ich schon drin äh dran bin?


    Noch nicht lange :P Gut Ding will weile haben :P


    Ausserdem bin ich ja erst wieder hier her gezogen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!