Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • für alle leidgesinnten hier mal zwei songs, dir mir persönlich immer geholfen haben :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] das ist für den liebeskummer


    und noch ein spruch meinerseit (ja sorry :D :( eine frau ist wie ein gebrauchtwagen, manchmal eine echte hass-liebe.


    und noch ein song für den totalen liebeskummer nach einer langen beziehung:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und zu guter letzt noch mein sahneschnittchen für abreagierung (eignet sich aber auch bestens zum fahren)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    tut genießen ihr lieben, nur von frauen allein kann ein mann nicht leben (es grüßt und sagt ein single -.-)

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ich wurde auch gerade schwer enttäuscht :(

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • lol, den Thread sehe ich jetzt erst ^^


    Ich kann Euch alle nur beruhigen. Meine Beziehung ist vor 14 Monaten in die Binsen gegangen, nach über 5 Jahren.


    Und jetzt geht's mir besser denn je :thumbup:


    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist es super, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Einfach ist es nicht am Anfang, aber irgendwann (zumindest bei mir) lernt man doch die Vorzüge zu schätzen 8)

  • immoment fühl ich mich so hingezogen zu den frauen dieser welt. weiß auch nicht, bin immer noch single, ich will langsam mal ne freundin, die ich mal verwöhnen kann, nicht nur auf sexueller basis, mal rumcruisen in meinem gölfchen, picknicken, im bett liegen und kuscheln und so. einfach ne tolle alte. diese blöde sehnsucht... alter 17+3/4 wäre optimal. jünger auf keinen fall. das ist so verdammt blöd, man fühlt sich so einsam. ich komm von der arbeit heim, ok, ich wohn daheim bei meinen eltern, aber es wartet ansonsten niemand auf einen. die letzte alte hatte ich im kindergarten (joa, ich geb zu, ich bin auch schüchtern... so der flirti bin ich auch nicht, aber trotzdem, ich muss da was ändern). hmm, ich weiß auch nicht was ich so tun kann immo. hach, alles mist... danke übrigens für den thread, kann man sich mal "ausheulen". (p.s. ich will endlich ne alte *seufz*)

    Allzeit gute Fahrt.

  • "alte"
    "alte"
    "alte"


    du solltest deine einstellung nochmal überdenken :rolleyes:


    "alter 17+3/4"


    noch 3 monate warten und sich dann nicht mehr strafbar machen oder was? :D
    schreib einfach nicht wie der pascha, wenn du es nicht bist - eine freundin ist weit mehr als "jemand wartet auf mich, wenn ich nach hause komme". dafür würde auch eine katze reichen.


  • Dem kann ich nur zustimmen, in allen Punkten.
    Deine Sehnsucht ist natürlich trotzdem verständlich. Kommt Zeit, kommt Freundin, mach dich nicht Jeck... entspann dich, und versuch nicht krampfhaft irgendwen zu "angeln"

    Gruß Mirko

  • "alte"
    "alte"
    "alte"


    du solltest deine einstellung nochmal überdenken :rolleyes:


    "alter 17+3/4"
    ... dafür würde auch eine katze reichen.


    Und die kostet weniger Zeit und Nerven :D


    Ne mal ohne Quatsch verkrampf dich net. Bist doch auch noch jung, das wird sich schon was ergeben. Mir gings mal ähnlich, da dachte ich ohne Frau gehts nimmer weiter. Irgendwann hab ich dann meine jetzige Freundin kennen gelernt, die ich nach wie vor über alles liebe, aber mit dem gemeinsamen Zeit verbringen kommen auch Probleme und Sachen auf dich zu an die du nie gedacht hast. Ich bin auch der totale Beziehungsmensch, aber glaube mir, es hat beides vor und Nachteile. Und die größere Freiheit haste als Single. Also mach einfach dein Ding und warte ab. Wahrscheinlich lernst du so eher deine "traumfrau" kennen als wenn du verkrampft nach einer suchst.


    BTW: Mädels hams durch die Bank net gern, wenn man von Ihnen als "Alte" spricht. :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • hmm, das alte war eigentlich nett gemeint. und der alterunterschied war ab 17+, also ü17 gemeint. ü18 bin ich ja schon ;) aber ok, ihr habt recht, ich lass es lieber chillig angehen. und nein, alte ruf ich schon kein mädel ;)

    Allzeit gute Fahrt.

  • hmm, das alte war eigentlich nett gemeint. und der alterunterschied war ab 17+, also ü17 gemeint. ü18 bin ich ja schon ;) aber ok, ihr habt recht, ich lass es lieber chillig angehen. und nein, alte ruf ich schon kein mädel ;)


    Genau so :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • was ist denn das für ein toller thread... :P ;)


    mensch ganz einfach leben und leben lassen und auch in einer beziehung kann man freiheit haben :) aber das geht nur mit vertrauen und ist das einmal verletzt..ohje dann war es das meisstens...


    single hin oder her.....es ist viel schöner mit einem partner..eben alles teilen und wenn der Kerl dann kaum noch was alleine machen will..oder die frau sondern lieber zu zweit oder mit mehreren Freunden...ist es wohl perfekt und echte gefühle alles andere ist ein zeitvertreib meine meinung ;)


    Frau Dr. Sommer hat gesprochen :thumbup:

  • Mir wurde gerade wieder einmal das Herz gebrochen ;( . Hab mich mal wieder in die Kategorie Schl****e verliebt. Es lief alles wunderschön,sie war voll anhänglich und alles was man halt so macht wenn man verliebt ist.Bis mich dann heute ein anderer Kerl ansprach ,das er sie seit 3 Tagen kennt und von ihr sogar schon Nacktbilder bekommen hat und sie ihn unbedingt als Freund haben will. Als ich mit ihm darüber sprach was uns schon alles verbindet,hatte der natürlich nichts besseres zu tun als es ihr zu erzählen...kurz um ich bin wieder Single und total fertig....Ich dacht echt ich bin für sie etwas besonderes ,aber so kalt und abgebrüht wie die ist,da fehlen mir die Worte,aber auch wenn es weh tut lieber noch am anfang als wenn man lang zusammen ist. Aber leider tut es wieder so weh,Vormittag kribbelte es noch im Bauch und jetzt fühlt es sich an als wenn der Magen durchbricht ;( .
    Bin vor ihr 2,5 Jahre Single gewesen und war so froh wieder jemanden zu haben,aber es hat ja leider nicht sollen sein.... :( Ich versteh die Welt der Frauen einfach nicht,gibts nirgendwo mehr ne einfache, bodenständige junge Frau?
    Naja...auch wenn ich nun wieder allein bin...eine Dame bleibt mir ja....meine Gitti...ich hoffe die lässt mich nie im Stich...
    Gruss Paul

  • Ja, so ist das... Ich wünsch mir auch ne einfache Frau aber solange die nicht antanzt hure ich rum ... Machs auch so, besser gehts nicht!! I love IT :D

    Gruß, Sanja !

  • Kopf hoch, wer nicht suchet, der findet ;) das wird schon, besser jetzt als wenn ihr schon lange zusammen wäret :!:

  • Ja ,ihr habt schon recht,wenn ich ehrlich bin hatte ich mir das bei der auch gesagt, das ich sie nur zum Spaß haben wollte,da sie zwar geil aussah,aber trotzdem irgendwie dumm war....aber nach ner Zeit hängt man dann doch an ihr.
    Wird hoffentlich bald wieder gut,sie ist es ja auch nicht Wert,das man ihr eine Träne nach heult...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!