wischer für xenon

  • Am besten suchst dir wen aus deiner Nähe mit vcds und lässt dein Bordnetz einmal auslesen.
    Dann siehst du ob es codiert ist oder nicht.
    Ob du dir unsicher bist ob die Blenden nur Atrappen sind dann zieh mal dran.
    Dann siehst du ob da nen Hubzylinder mit rauskommt.
    Der Umbau auf Xenon ist garnicht so schwer.
    Habe es schon mit nem Freund einige male gemacht.
    Wenn du dir den Umbau nicht zutraust könntest du gerne einmal bei uns vorbeischauen.

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Dann check mal die Sicherung 36 im Sicherungskasten links im Amaturenbrett.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    okay werde ich machen.. danke :)

    [align=center]

  • Oder zieh lange am Hebel - man kann auch die auslösezeit einstellen, so dass sie erst aprühen, wenn man z.b mehr als zwei Sekunden den Hebel zieht. So hab ich es, um nicht unendlich viel Wasser zu verbrauchen

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Wischer musst du bei Xenon auf jeden Fall haben. Die meisten rüsten die von Volvo nach.


    [Blockierte Grafik: http://thethreetees.files.wordpress.com/2011/08/scheinwerferwischer.jpg]


    lg


    glaube diesem mann nicht alles, denn er weis nicht was er tut :D zumindest manchmal halt nicht :D


    ich hab beim g4 SRA nachgerüstet. Pumpe und Behälter müssen noch rein sowie die ALWR, Teile hätt ich alle schon daheim. Dann ist auch mein Xenon endlich legal 8)


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • glaube diesem mann nicht alles, denn er weis nicht was er tut -.- :D zumindest manchmal halt nicht :D


    ich hab beim g4 SRA nachgerüstet. Pumpe und Behälter müssen noch rein sowie die ALWR, Teile hätt ich alle schon daheim. Dann ist auch mein Xenon endlich legal 8)


    lg


    hahaha.. mit solchen wischern spaßt man nicht bollwing -.- :D also hab hier mal einpaar fotos gemacht.. :) ich weiß es ja wie es von innen aussieht aber ihr bestimmt schon :)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/108/img30961.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img267/7162/img30951.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/90/img30981.jpg]

    [align=center]

  • wo hast du denn da dran gezogen????


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • An der Stoßleiste... daneben ist die SRA. Aber dran ziehen... um Himmels willen... da machste ja die Mechanik indn *rsch.

  • Mechanik?
    Dann kennst du das Prinzip der SRA nicht. Da ist keine grossartige Mechanik dran.. die Zylinder fahren einfach durch Wasserdruck raus. Du kannst sie ohne Probleme per Hand rausziehen, musst du sogar um zB die lackierte Kappe zu tauschen. Sitzt nur etwas stramm.
    Aber auf seinen Bildern sehe ich nur einen dreckigen Minispalt.. keine Ahnung wo er da rumfummelt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Auf dem Foto sieht es so aus als hätte er die größere daneben liegende Blende abgezogen.
    Du musst die kleinere Blende abziehen bzw kräftig dran ziehen.
    Oder noch einfacher.
    Nimm unten das Gitter des Nebelscheinwerfers und guck ob unten am Wasserkasten die Pumpe verbaut ist :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ich dachte da ist voll die teschnik dahinter und hab mich geärgert das die bei mir eingefroren ist und die deckel fast rausfallen:D

  • Ich dachte da ist voll die teschnik dahinter und hab mich geärgert das die bei mir eingefroren ist und die deckel fast rausfallen:D


    Ne ist eigentlich total Simpel :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!