Felgentrends 2013

  • ....sag dann Bescheid wenn du die Farbe über hast. (dauert in der Regel nicht lange) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Dann bin ich ja der absolute Antitrendsetter :) kein Tiefbett, keine Farbe und eigentlich auch nicht größer ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • ....Antitrend is auch ein Trend :!: :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • concave auf jeden fall
    audi rotor
    bbs so wie jedes jahr


    würd ich jetzt mal sagen

  • ihr macht mich ganz verrückt :D


    ich bin grad beim felgen kaufen....



    jetzt hab ich grad ceekays gollo mit 19er detroits gesehen :)) auch fett wenn auch alt bzw oft zu sehen

  • zolder sprechen mich ganricht an:/


    rotor sind auch letztes jahr phase gewesen alles was da jetzt kommt ist schon wieder vorbei


    und auf der ems sieht man nichts neues...sondern nur das was am see schon war....
    ich denk es wird nächstes jahr noch mehr in richtung mehrteilit gehn....also


    OZ bevorzugt mito und futura,RH,ROTI werden denk ich an vielen bekannten wagen zu sehen sein....wie schon letztes jahr auf der xs hättem na ne strichliste
    führen könn:D das rad kann man nicht neu erfinden....also man wird wieder alles quer beet anbauen was da is:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ....sag dann Bescheid wenn du die Farbe über hast. (dauert in der Regel nicht lange) :D


    Meinst Du, wenn ich die Farbe nicht mehr sehen kann?



    Mich wundert es, das hier noch niemand die 19" Fuchsfelgen an den Golf geschraubt hat.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Brauche keine Trends.
    Ich fahr was MIR gefällt und nicht was den Anderen gefällt.


    Und wenn es wieder die 19" Detroits sind... ^^


    2013 wird es wohl weniger mit den Farben werden, größer, leichter, teurer.

  • Ich fahre im nächsten Jahr die Watkins Glen in silber und 18".

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!